Sara Kadefors Sandor slash Ida

Inhaltsangabe zu „Sandor slash Ida“ von Sara Kadefors

SIE steht immer im Mittelpunkt§ER immer daneben§SIE wohnt der Großstadt§ER in einem Nest§SIE hängt die meiste Zeit in Cafés ab§ER widmet sich ganz dem Tanzen§SIE hat keine Lust mehr auf Sex§ER ist noch unschuldig§SIE wird Schlampe genannt§ER Schwuli§SIE hasst ihr Leben§ER hasst sein Leben§SIE heißt Ida§ER Sandor§§Sie lernen sich durchs Chatten kennen. Ida ist 14 und wohnt in Stockholm. Sandor ist 16 und wohnt in einem Vorort von Göteborg. Sandor konnte bisher mit niemanden so reden wie mit Ida. Ida geht es genauso. Doch als Sandor Ida in Stockholm überraschend besucht, kommt es zur Katastrophe. Ist das die Ida, die er liebt? Wie viel Wahrheit verträgt die Liebe?

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla