Sara Kindberg , Peggy Seehafer Geburtsverletzungen - vermeiden, erkennen, versorgen

Inhaltsangabe zu „Geburtsverletzungen - vermeiden, erkennen, versorgen“ von Sara Kindberg

Mehr als die Hälfte aller Gebärenden erleidet durch die vaginale Geburt eine versorgungspflichtige Dammverletzung. Die Fähigkeiten der Betreuenden, die Verletzungen richtig zu diagnostizieren und angemessen zu versorgen, haben einen großen Einfluss auf das körperliche und seelische Wohlbefinden der Frauen nach der Geburt – Fähigkeiten, die nicht zu unterschätzen sind. In diesem Buch sind das evidenzbasierte Wissen und alle praxisrelevanten Informationen zur Prävention, Diagnostik, Analgesie, Behandlung, Heilung und Pflege im Wochenbett zusammengefasst. Darüber hinaus finden Sie eine Bonuskarte mit einem kostenlosen Zugang zum E-Learning-Programm gynzone. Die Buchreihe „Evidenz & Praxis“, herausgegeben von Christiane Schwarz und Katja Stahl, schließt eine Lücke in der Fachliteratur: Mit klar umrissenen, gut verständlich und strukturiert aufbereiteten Themen werden wissenschaftliche Erkenntnisse zur fundierten Grundlage für die täglichen Entscheidungen in der Berufspraxis. Mit einem Informationsflyer zum Weiterreichen an die Eltern.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66