Sara Kishon Mein geliebter Lügner

Inhaltsangabe zu „Mein geliebter Lügner“ von Sara Kishon

Sara Kishon, seit über 37 Jahren mit Ephraim Kishon verheiratet, greift hier zur Feder und beschreibt aus der Sicht der "besten Ehefrau von allen" ihr Leben an der Seite des bekannten und beliebten israelischen Schriftstellers. Wir erfahren Intimes über die Beziehung des Paares und über Ephraim Kishon selbst. Das Buch endet mit einer humoristischen Replik Ephraims auf die Eröffnungen seiner Frau. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1