Sara Lövestam Wie ein Himmel voller Seehunde

Inhaltsangabe zu „Wie ein Himmel voller Seehunde“ von Sara Lövestam

«Wie ein Himmel voller Seehunde» erzählt auf einfühlsame Weise von der Liebe zweier 15-jähriger Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: von Lollo aus «gutem Hause» und Anna, die ihre Mutter verloren hat und deren Vater Alkoholiker ist. Lollo und Anna lernen sich in einem schwedischen Sommer kennen und lieben – und lernen schließlich, ihrer Familie und ihren Freunden gegenüber zu ihrer Liebe zu stehen.

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

Eine großartige Protagonistin, die es so noch nicht gegeben hat. Sehr spannend und wahnsinnig gut umgesetzt

Benni_Cullen

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Eine tolle Fortsetzung! Vor allem das Ende hat überzeugt!

TheBookAndTheOwl

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Nicht ganz so gut wie die "Dark Love"-Reihe, aber dennoch liebe ich das Setting und die Charaktere! Klare Leseempfehlung.

SaskiasWeltderBuecher

Nur du und ich und über uns die Sterne

[4/5] Total süß und lesenswert, trotz unrealistischer Verhaltensweisen mancher Charaktere.

Marysol14

Dumplin'

Manchmal widersprüchlich, manchmal hochemotional - die Geschichte regt in jedem Fall zum Nachdenken an.

Gluecksklee

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Genial! Starke Protagonistin, spannende Liebes- und Feindesgeschichte!

Allie_Theia