Das Lächeln, das ich Dir schenkte (Munich Love 3)

Das Lächeln, das ich Dir schenkte (Munich Love 3)

Inhaltsangabe zu "Das Lächeln, das ich Dir schenkte (Munich Love 3)"

Der 32-jährige Jona führt ein scheinbar perfektes Leben: Er hat ein Reihenhaus am Stadtrand von München, eine Verlobte, die regelmäßig Sex will - zumindest bis der heiß ersehnte Nachwuchs unterwegs ist - und ein eigenes Antiquitätengeschäft. Wirklich glücklich ist er trotzdem nicht.
Als er Nina wiedersieht, seine nie vergessene erste Liebe aus Kindertagen, gerät sein beschauliches Leben aus den Fugen. Nicht nur, dass die alten Gefühle sofort wieder in ihm brennen, zu der unschuldigen Liebe von damals gesellt sich ein neues Gefühl: sexuelles Verlangen.
Doch Nina leidet bis heute unter ihrer traumatischen Kindheit. Nur langsam gelingt es ihm, ihr Vertrauen wiederzugewinnen, zu viel ist seitdem passiert.
Dann muss Jona sich entscheiden: Will er seinen Gefühlen für Nina nachgeben oder an seinem gewohnten sicheren Leben festhalten?
Und kann Nina die Schatten der Vergangenheit hinter sich lassen oder flieht sie weiter vor ihren Gefühlen und Ängsten?

Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen der „Munich Love"-Reihe gelesen werden. Fans der Reihe erwartet in diesem Band ein kurzes Wiedersehen mit Bastian und Lexi, den Hauptfiguren aus „Mein Lied für Dich“.
Bisher erschienen:
„Solange Du mich nicht siehst“