Sara Landshammer Solange Du mich nicht siehst: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Solange Du mich nicht siehst: Liebesroman“ von Sara Landshammer

Darf man am Ende seines Weges noch auf ein Wunder hoffen? Der junge und einst erfolgreiche Anwalt Felix hat nach einem schweren Schicksalsschlag mit seinem Leben abgeschlossen und plant akribisch seinen Selbstmord. Doch dann begegnet er der hinreißenden Künstlerin Julia, die seine Pläne gehörig durcheinanderbringt … Die Hoffnung war ein verdammtes Arschloch, und er war darauf reingefallen. Für ihn gab es keine Hoffnung, keine Zukunft. Julia zupfte an seinem Hemdkragen. “Felix? Was ist los? Du klingst so seltsam.” Er löste sich aus ihrer Umarmung und rückte von ihr ab. “Es ist besser, wenn du mich vergisst. Du hast eine wundervolle Zukunft vor dir, da ist kein Platz für mich.” Entsetzt wich sie zurück. “Wovon redest du?”