Sara Lea Fuentes Hände weg von Kaczmarek!

Inhaltsangabe zu „Hände weg von Kaczmarek!“ von Sara Lea Fuentes

Lea versteht die Welt nicht mehr. Alles sieht danach aus, dass er wirklich der Bad Boy ist, für den ihn alle halten. Doch sie kann und will es nicht glauben. Es muss einen Grund für sein unmögliches Verhalten geben. Sie will wieder dorthin zurück, wo sie schon einmal waren, auch wenn es aussichtslos erscheint. Nur. Wie?

Tolle Geschichte mein erstes Werk weitere folgen noch.

— Nina2409

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad

Arachn0phobiA

Mein Herz in zwei Welten

Svenjas_BookChallenges

• Liebe und der Kaczmarek

Nina2409

05. July 2015 um 20:40

Hallo Es ist ein super tolles Buch. Eine Geschichte die das Leben geschrieben haben könnte. Lea trifft auf den Kaczmarek und die Probleme nehmen ihren lauf.Kaczmareks Ruf eilt ihm vorraus,als trinkender frauenheld. Er der reiche arsch gibt sich seinem Ruf entsprechen,Frauen, alkohol exzesse, Party das volle Programm. Sie das Mädchen vom lande sieht in ihm mehr als er selbst und verliebt sich.Der Kampf um die Liebe beginnt, ein auf und ab.Ein aufreibendes spannendes Buch das mich gefesselt hat und ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte Muss es hiermit einfach empfehlen und jeder Frau und natürlich auch Männern ans Herz legen. Toller Schreibstil,flüssig und spannend geschrieben.Echt lesenswert. Mein erstes Werk der Autorin aber mit Sicherheit nicht mein letzes. Weiter so und noch viel erfolg.

• Tolles Buch

Nina2409

28. April 2015 um 23:40

• Wunderbar !!!!

18. March 2015 um 23:15

Klappentext: Lea, die "kleine Tochter" vom Bürgermeister, löst den zweiten Kleinstadtskandal in Folge aus und flüchtet zu ihrer Schwester Tina. Auf der Fahrt dorthin drängt sie Kaczmareks Ferrari von der Landstraße. Die Umstände, unter denen sich die beiden kennenlernen, sind ungünstig, aber trotz allem weist dieser Mann Traumprinz-Qualitäten auf. Wäre er nicht Michael Kaczmarek, über den wilde Gerüchte im Umlauf sind. Hände weg von Kaczmarek! warnen Tina und alle anderen, doch ihr Gefühl sagt ihr, das ist nur die halbe Wahrheit über ihn. Es beginnt ein ständiges Vor- und Zurückspiel. Michael erteilt ihr eine Abfuhr nach der anderen und blockt ständig, bis sich völlig unerwartet das Blatt wendet. Lea schwebt nun im 7. Himmel und glaubt sich am Ziel ihrer Träume. Auf einmal serviert Michael sie jedoch ohne ersichtlichen Grund ab. Lea versteht die Welt nicht mehr. Alles sieht danach aus, dass er wirklich der Bad Boy ist, für den ihn alle halten. Doch sie kann und will es nicht glauben. Es muss einen Grund für sein unmögliches Verhalten geben. Sie will wieder dorthin zurück, wo sie schon einmal waren, auch wenn es aussichtslos erscheint. Nur... Wie? Cover: romatisch schön !!! Meine Meinung: Das war mal ein Buch, wo ich echt mitgelitten habe. Lea tat mir stellenweise ehrlich Leid und ich hab mit ihr gehofft, dass alles doch noch gut wird. Auch hier ist die Story wieder flüssig geschrieben. Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich auch hiervon habe mitreißen und begeistert lassen, wie bereits von den anderen Büchern, die ich von der Autorin gelesen habe. Vielen lieben Dank Sara

• Eine Geschichte für zwischendurch <3

Rezensionen-isabel0607

11. March 2015 um 14:13

Buch: Hände weg vom Kaczmarek! Autor: Sara Lea Fuentes (genauers über sie lest ihr unten) Buchdetails: Erscheinungsdatum Erstausgabe : 05.12.2014 Verlag : Books on Demand ISBN: 9783734713408 Flexibler Einband: 280 Seiten Preis: 7,49€ Buch über Amazon kaufen ~ http://amzn.to/1C6p7XT Autorin: ara Lea Fuentes ist das Pseudonym einer deutschen Autorin mit spanischen Wurzeln, die mit ihrem Hund in der Nähe von München lebt. Die größte Leidenschaft der Betriebswirtin war immer schon das Schreiben. »» Für mich gab es nie die Frage, in welchem Genre ich schreiben möchte, das war immer schon klar: Liebesromane. Ich bin nämlich durch und durch Romantikerin. Ich liebe sternenklare Nächte, schneeweiße Palmenstrände, Sonnenauf- und Untergänge, Candlelight-Dinner zu zweit und natürlich Happy-Ends. Meine Romanfiguren sind so wie ich: Mal Engelchen, mal Teufelchen. Starke, selbstbewusste Frauen, die unabhängig sind, ihr Leben (meistens) im Griff haben, die klare Ansagen machen und Tacheles reden, sich nicht herumschubsen lassen und die genau wissen, was sie wollen (Selbst dann, wenn sie es manchmal nicht wissen. Frauen dürfen das nämlich!). Und vor allem besitzen sie jede Menge Temperament.«« Klappentext: Lea, die "kleine Tochter" vom Bürgermeister, löst den zweiten Kleinstadtskandal in Folge aus und flüchtet zu ihrer Schwester Tina. Auf der Fahrt dorthin drängt sie Kaczmareks Ferrari von der Landstraße. Die Umstände, unter denen sich die beiden kennenlernen, sind ungünstig, aber trotz allem weist dieser Mann Traumprinz-Qualitäten auf. Wäre er nicht Michael Kaczmarek, über den wilde Gerüchte im Umlauf sind. Hände weg von Kaczmarek! warnen Tina und alle anderen, doch ihr Gefühl sagt ihr, das ist nur die halbe Wahrheit über ihn. Es beginnt ein ständiges Vor- und Zurückspiel. Michael erteilt ihr eine Abfuhr nach der anderen und blockt ständig, bis sich völlig unerwartet das Blatt wendet. Lea schwebt nun im 7. Himmel und glaubt sich am Ziel ihrer Träume. Auf einmal serviert Michael sie jedoch ohne ersichtlichen Grund ab. Lea versteht die Welt nicht mehr. Alles sieht danach aus, dass er wirklich der Bad Boy ist, für den ihn alle halten. Doch sie kann und will es nicht glauben. Es muss einen Grund für sein unmögliches Verhalten geben. Sie will wieder dorthin zurück, wo sie schon einmal waren, auch wenn es aussichtslos erscheint. Nur... Wie? (Quelle:'E-Buch Text/18.12.2014') Fazit: Eine Geschichte für zwischendurch, die fesselt und eine Autorin die einmalig schreibt <3  Man fängt an zu lesen und ist sofort mittendrin in der Geschichte. Es hat so viel Spaß gemacht das Buch zu lesen, allein deshalb muss ich das Buch schon weiterempfehlen. Und natürlich ist die Geschichte nicht echt, doch es ist eine Geschichte die ähnlich schon mal passieren kann und dieses Thema hat die Autorin perfekt erklärt und beschrieben,. Die Geschichte ist einfach klasse und macht so viel Spaß auf mehr <3 Und das nicht nur wegen der Autorin. Die Autorin hat eine so einmalige Schreibart, ich weiß nicht wie man es anders beschreiben kann. Es ist ein so tolles Gefühl das Buch zu lesen. Es ist so erfrischend. Ich liebe den Schreibstill der Autorin so sehr und freue mich schon sehr auf weitere Bücher von ihr <3 Jetzt zur Geschichte, die Personen sind so toll und freundlich, man schließt wirklich jede Person (ausgenommen die Eltern) sofort ins Herz, dadurch macht das Lesen super viel Spaß und man liest das Buch auch in einem Rutsch durch <3  Die Unterhaltungen zwischen den Personen wirken echt und dadurch menschlich <3 Wofür das Buch noch einen Pluspunkt bekommt. Also ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin und ihren wunderschönen Geschichten <3 Ganz viel Spaß euch allen beim lesen <3