Sara Lea Fuentes Mann auf Knopfdruck: Roman

Inhaltsangabe zu „Mann auf Knopfdruck: Roman“ von Sara Lea Fuentes

erstaunlich gut !!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Und wieder bin ich komplett überzeugt !!!

Mann auf Knopfdruck: Roman

18. March 2015 um 23:17

Klappentext : Julia läuft kurz vor ihrem 30. Geburtstag Carmen, ihrer Erzfeindin aus Schulzeiten, über den Weg. Diese prahlt unerträglich mit reichem Ehemann und Jet-Set-Leben. Julia, immer noch Single, kann damit keineswegs konkurrieren. Das aber vor dieser Giftnatter zugeben? Niemals! Sie lügt ihr vor, auch den Volltreffer gelandet zu haben. Carmen lädt sie daraufhin zu einem Abendessen zu viert ein. Ein Ehemann muss her und zwar sofort! Per Zufall trifft Julia auf Ricco, der bereitwillig mitspielt. Der Abend ist gerettet. Ricco hat seinen Zweck erfüllt. Ihn aber nun wieder hergeben? Julia steckt nicht nur in einer Zwickmühle, sondern dank Carmen - immer noch ein Ausbund an Intriganz - in ihrer Notlüge fest. Ihre Geburtstagsparty wird zum Desaster. Dann macht sich die Giftnatter auch noch an Ricco ran. Das schreit nach Genugtuung! Schon früher spannte Carmen ihr jeden Mann aus. Schafft sie es auch diesmal? Cover: Zwar nicht so knallermaßig, wie bei den anderen Büchern von Sara, aber dennoch ansprechend. Meine Meinung: Witzig, Chaotisch, einfach herrlich. Das reicht um zu beschreiben, wie diese Geschichte bei einem ankommt. Mit dem altbewärten Scharm, lässt Sara den Leser auch hier wieder voll und ganz in die Geschichte eintauchen und bringt ihn zum schmunzeln. Warum muss ich eigentlich immer lachen, wenn ich was von ihr lese? Warum auch immer, genau DAS ist es, was jede Geschichte immer wieder so lesenswert macht. Meine Begeisterung dahingehend kennt keine Grenzen und ich freue mich, auf noch ganz viel mehr. Vielen lieben Dank, Sara !!!