Verfuchste Liebe

von Sara Lea Fuentes
Cover des Buches Verfuchste Liebe (ISBN: 9783739211497)

N
Nina2409
vor 5 Jahren

Tolles Buch

vor 6 Jahren

super gemacht !!!!

Inhaltsangabe zu "Verfuchste Liebe"

Verfuchste Liebe! - Ein turbulenter Liebesroman zum Lachen, zum Mitfühlen und vielleicht auch ein bisschen zum Nachdenken.
Da gibt es Katrin und Alex, die beide nicht auf den Mund gefallen sind und sich heftige Wortgefechte liefern. Und natürlich Steffi, die Katrin allmählich an den Rand des Wahnsinns treibt. Ist die Liebe ohnehin manchmal ganz schön kompliziert, doch wenn der Mann obendrein noch Fuchs heißt, wird sie richtig verfuchst, die Liebe.
Obwohl dieser Roman Fiktion ist, die Problematik als solches ist es nicht, genauso wenig wie die Charaktere. Jeder kennt sie und in meiner berufl. Praxis als psychologischer Coach erlebe ich sie tagtäglich, diese Menschen, wie meine Protagonisten:

Die temperamentvolle und manchmal zickige Katrin, die - frisch geschieden - keinen Mann mehr in ihr Leben lassen wollte. Doch dann wird sie wieder von der Liebe angesprungen und hin und her gebeutelt, weil sie unschlüssig ist, worauf sie hören soll: Gefühle oder Vernunft. Der nicht weniger temperamentvolle Alex, der - typisch für viele Männer - lange Zeit eine lieblose Ehe erträgt, obwohl er nicht glücklich damit ist. Doch die finanziellen Auswirkungen einer Scheidung schrecken ihn ab und als Chef ist er ein absolutes Scheusal. Und dann natürlich Steffi, die nicht liebt, sondern besitzen will, der dafür (fast) jedes Mittel recht ist und die deshalb zur unsagbaren Plage wird.
Verfuchste Liebe! - Ein Liebesroman jenseits von Mainstream und Trend, selbstverständlich in "neuer" deutscher Rechtschreibung (seit Reform 2009 in Kraft) und bis auf ganz wenige Ausnahmen mit der vom Duden empfohlenen Schreibweise.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.12.2015