Sara Lewis Die Salat-Bar

Inhaltsangabe zu „Die Salat-Bar“ von Sara Lewis

Die besten Salat-Rezepte für jede Gelgenheit - 80 Rezepte mit vielen Ideen für leckere Salate - Mit vielen Rezepten zu den Ernährungstrends Detox und Superfoods - Jedes Rezept mit Nährwertangabe und Foto Die Salatrezepte in diesem Buch sind nach neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen zusammengestellt und bringen mit ballaststoffreichen Zutaten neuen Schwung in Ihren Alltag. Sie ergänzen Ihre Ernährung mit wertvollen Superfoods wie Grünkohl und Spinat. Alle Rezepte enthalten viele saisonale und natürliche Zutaten. Ob Linsensalat mit mediterranem Gemüse, Superfood-Salat mit Tomaten & Mozzarella oder Ingwer-Nudel-Salat mit süßsaurem Schweinefleisch - hier wird jeder Salat-Fan fündig.

Tolles "Koch"buch mit den Rezepten für 80 ausgefallene Salate.

— Originaldibbler

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Leckere Salatrezepte

Die Salat-Bar

30. January 2015 um 22:03

"Die Salat-Bar" aus der Feder von Sara Lewis ist ein Salat-"Koch"-Buch. Neben einem kurzen allgemeinen Teil und einigen kurzen Texten über einzelne Zutaten, enthält das Buch vorallem 80 Rezepte für Salate. Einige Salate sind durchaus Klassiker: Ceasar Salad, Schinken, Melonen-Salat,... Andere sind nah an Klassikern. So gibt es zum Beispiel einen Tomate-Mozarella-Avocado-Salat. Die meisten Salate bieten aber eher ungewöhnliche Zutatenkombinationen. Alle Rezepte sind gut erklärt und leicht umzusetzen. Die größte Schwierigkeit besteht darin einige der ungewöhnlicheren Zutaten zu bekommen. (Flageolet-Bohnen zum Beispiel.) Die Zutaten für die meisten Rezepte lassen sich aber in einem gut sortierten Supermarkt finden. Alles in allem ein sehr schönes "Koch"buch.