Sara Lewis Schwesterherzen

Inhaltsangabe zu „Schwesterherzen“ von Sara Lewis

Mimis Verhältnis zu ihrer Schwester hat etwas gelitten, seit diese verheiratet ist; denn ihren Schwager John findet Mimi schlicht unheimlich. "Er flirtet herum und gibt einen Haufen Geld aus, aber man sieht ihn nie arbeiten." Kein Wunder, daß Mimi sich Sorgen um das kleine Geschäft macht, das sie zusammen mit ihrer Schwester betreibt. Die Tage, in denen sie selbst mit Männern ausgegangen ist, sind vorbei, findet Mimi, denn sie ist immerhin schon über vierzig. Und an den jungen Burschen, der behauptet, bei der Hochzeit ihrer Schwester so innig mit ihr gesprochen zu haben, kann sie sich auch nicht erinnern. Aber dann läßt sie sich doch zu einem Rendezvous überreden, und das Verhängnis nimmt seinen Lauf.

Babydoll

Sommer unseres Lebens

Schöne Sommerlektüre

MissB_

Der Sommer der Inselschwestern

...Drei Frauen, die sich wundervoll ergänzen! Gefühlvoll & mitreißend...

Buch_Versum

Und morgen das Glück