Jobsharing. Nützliche Tipss für ein modernes Arbeitsmodell

Jobsharing. Nützliche Tipss für ein modernes Arbeitsmodell

Inhaltsangabe zu "Jobsharing. Nützliche Tipss für ein modernes Arbeitsmodell"

Jobsharing ist das innovative Teilzeitmodell für Unternehmen, die ein zukunftorientiertes flexibles Arbeitsmodell einführen oder integrieren möchten, um im heutigen Marktumfeld den Megatrends wie Digitalisierung, demographische Wandel, Arbeit 4.0, etc. standzuhalten.

Jobsharing ist für Personen,
… die einen herausfordernden Job im Teilzeitpensum suchen.
…die einen herausfordernden Job inne haben, aber das Arbeitspensum reduzieren möchten.
… ob Mann oder Frau, die eine Work-Live-Balance anstreben, um Job, Freizeit und Familie im Gleichgewicht zu halten.
… die neben dem Muttersein trotzdem einen herausfordernden Job oder eine Führungsposition inne haben wollen.
… die arbeiten und nebenbei ein Start-Up aufbauen möchten, dazu jedoch die Zeit fehlt.
… über 50 Jahren, die ihre hart erarbeitete Position nicht verlieren möchten, gleichzeitig aber das Arbeitspensum reduzieren wollen, um das Leben mehr geniessen zu können
… der Generation X, Y und Z: Flexibel arbeiten und trotzdem einen individuellen, sinnvollen und effizienten Job ausüben.

“Sara Müller führt so gut durch das Thema Jobsharing, dass man sich nach der Lektüre fragt: Warum arbeiten wir nicht schon längst so? Empfehlenswert!” Anna Miller, Journalistin

Die neusten Informationen zu diesem Ratgeber finden Sie auf: www.jobsharing-consulting.ch

Verlag:ISLANDBOOKS
Erscheinungsdatum:01.10.2016