Sara MacDonald Jenseits des Sommers

Inhaltsangabe zu „Jenseits des Sommers“ von Sara MacDonald

Einst waren Ruth und Jenny unzertrennliche Freundinnen, doch dann verließen die Eltern von Ruth das beschauliche Cornwall und zogen nach Toronto. Viele Jahre später, Jenny hat ihren geliebten Mann Tom und die kleine Tochter verloren, trifft sie Ruth überraschend im Zug. Sie tauschen Telefonnummern aus, bevor Ruth aussteigt und von ihrem Sohn auf dem Bahnsteig begrüßt wird. Jenny stockt der Atem, als sie den jungen Mann erblickt: Adam ist das Ebenbild ihres verstorbenen Mannes!

Birthday Girl

Cleo15

Außer sich

Josetta

Das Floß der Medusa

Ein schockierendes Lehrstück darüber, wie der Mensch zur Bestie werden kann.

4petra

Schlafende Sonne