Sara MacDonald Wo bitte geht's hier zur Erleuchtung?

Inhaltsangabe zu „Wo bitte geht's hier zur Erleuchtung?“ von Sara MacDonald

Heilige Kuh! Sarah hasst New Delhi. Aber als ihr Freund dort einen Job findet, zieht sie widerwillig mit. Und es ist die Hölle: laut, heiß, dreckig, voller nerviger Bettler und Händler. Doch dann erkrankt sie lebensgefährlich. Wieder genesen beschließt Sarah, einen tieferen Sinn im Leben zu suchen. Und wo wäre die Suche erfolgversprechender als in Indien, dem größten spirituellen Supermarkt der Welt? Sarah Macdonalds indisches Abenteuer ist bunt und laut wie ein Bollywood-Film und genauso unterhaltsam

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks