Cover des Buches DARK SIDE OF HOPE: unvorhergesehene Begegnung (ISBN: B07FRBPYFY)
christiane_brokates avatar
Rezension zu DARK SIDE OF HOPE: unvorhergesehene Begegnung von Sara Marshall

Ein spannender Liebesroman

von christiane_brokate vor 6 Jahren

christiane_brokates avatar
christiane_brokatevor 6 Jahren
Was habe ich erwartet:
Ein spannendes Buch, was einen fesselt, aber auch die Liebe groß geschrieben ist.

Dieses Buch hat mich nach weniger Zeit in seinem Bann gehabt, es war spannend und es hat mich wirklich gepackt, auch meine die Gefühle machten ein Wechselbad mit.

Es ist der Debütroman der Autorin und ich hatte nach dem Lesen ein Gänsehaut Feeling aber auch ein wohliges Gefühl, ich bin immer noch sehr geflasht, sodass ich gar nicht weiß ob ich alles in richtige Worte finden kann.

Die Protagonistin Lexie ist eine junge Frau, die für ihr Leben kämpft, deshalb macht sie eine Dummheit. Sie kämpft aber wirklich um ihr Leben und trotz sie erwischt wird, hilft ihr Alex dann, man merkt von Anfang an das zwischen denn beiden es prickelt. Auch Lexies Ängste und Not ist hautnah zu fühlen, sie ist ein Mensch denn man sofort vertraut und die man in sein Herz schließt. So ging es auch mir, ich bannte mit denn beiden und ihrer Geschichte, ich fühlte mich mitten in der Geschichte und es war als ob ich live dabei war und alles hautnah miterlebe. Ob Lexie und Alex es schaffen, denn Erpresser und Auftraggeber von Lexie ausschalten können?

Der Autorin ist hier ein sehr toller erster Band gelungen, mit tollen Charakteren die alle so super zueinander passten. Die Geschichte und die Charaktere wurden zum Leben erweckt und erzählen ihre Geschichte sehr hautnah. Ich bin begeistert und freue mich auf denn 2. Band. Es passiert sehr viel im ersten Band, viele Wendungen und man hofft bis zum Schluss, das es gut ausgeht.

Wer Spannung, Liebe und Erotik liebt wird auch dieses Buch lieben, es ist alles sehr liebevoll gestaltet von Cover, Charaktere und die ganze Geschichte.