Sara Monaco Wie Gott mein Leben verändert hat

Inhaltsangabe zu „Wie Gott mein Leben verändert hat“ von Sara Monaco

Lieber Leser mit diesem Buch möchte ich dich ermutigen und zeigen das es einen Gott gibt.

Mein Name ist Fabrizio Monaco,
ich lebe in Deutschland (Augsburg) seit meiner Geburt
am 25. März 1985.
Ich bin Italiener aus der wunderschönen Insel Sizilien.
Wie bei den meisten Italiener, bin ich in einer Familie aufgewachsen, mit dem Katholischen Glauben.
Seit ich denken kann habe ich auf meiner eigenen Art
und weiße den Glauben verfolgt.
Du weißt ja selber, man betet nur kurz zu Jesus wenn man etwas angestellt hat, oder wenn man sich etwas wünscht.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123