Sara Muzio Eine fantastische Reise zu den Sternen

Inhaltsangabe zu „Eine fantastische Reise zu den Sternen“ von Sara Muzio

Vor unseren Augen öffnen sich tausend Sterne entlegener Himmelskonstellationen, die Sara Muzio mit eleganter und leichter Feder eingefangen hat. Beim Ausmalen der verschiedenen kosmischen Bildtafeln reisen wir zu den Gestirnen und ihrer Geschichte. Am nächtlichen Himmel entdeckten bereits längst vergangene Kulturen Tierzeichen, mythische Gestalten und fantastische Kreaturen. Auf der Rückseite jeder Tafel erhalten wir interessante Informationen zu den jeweiligen Himmelskonstellationen und deren Ursprüngen und erfahren so ihre Charakteristiken und Besonderheiten.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen