Sara Muzio Eine fantastische Reise zu den Sternen

Inhaltsangabe zu „Eine fantastische Reise zu den Sternen“ von Sara Muzio

Vor unseren Augen öffnen sich tausend Sterne entlegener Himmelskonstellationen, die Sara Muzio mit eleganter und leichter Feder eingefangen hat. Beim Ausmalen der verschiedenen kosmischen Bildtafeln reisen wir zu den Gestirnen und ihrer Geschichte. Am nächtlichen Himmel entdeckten bereits längst vergangene Kulturen Tierzeichen, mythische Gestalten und fantastische Kreaturen. Auf der Rückseite jeder Tafel erhalten wir interessante Informationen zu den jeweiligen Himmelskonstellationen und deren Ursprüngen und erfahren so ihre Charakteristiken und Besonderheiten.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt