Du machst den Unterschied

Du machst den Unterschied

Das neue Buch von Sara Nuru erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Du machst den Unterschied" als Hardcover bei Knaur Balance.

Inhaltsangabe zu "Du machst den Unterschied"

Wie schafft es ein Mädchen aus einer bayerischen Kleinstadt, die Laufstege der Welt zu erobern und eine Schule in Äthiopien zu eröffnen? Sara Nuru, die Gewinnerin von Germany´s Next Topmodel und Kind äthiopischer Einwanderer, ist heute Vorbild für eine ganze Generation von Frauen. Anhand von ihrer ungewöhnlichen Geschichte ermutigt sie dazu, an sich selbst zu glauben, herauszufinden, wofür man brennt und die eigene Stärke zu entdecken und zu leben. Dabei ist der Umgang mit Einsamkeit und Zweifeln, mit Fremdbestimmung und Selbstbestimmung ebenso wichtig wie die Courage, Neues zu wagen. Du machst den Unterschied ist eine Einladung, dem eigenen Bauchgefühl zu vertrauen und dabei ein Leben zu gestalten mit Tiefe, Sinn und Erfüllung.

Verlag:Knaur Balance
Erscheinungsdatum:01.10.2018