Sara Oldfield Regenwald

Inhaltsangabe zu „Regenwald“ von Sara Oldfield

Dieses Buch zeigt - mit wunderbaren Farbfotos illustriert - die ganze Vielfalt der Flora und der Fauna der tropischen Regenwälder, des größten und wichtigsten Ökosystems der Erde. Einzelne Kapitel widmen sich den Urwäldern Afrikas, Madagaskars, Indiens und Südostasiens, den Regenwäldern der Philippinen und Indonesiens, Mittel- und Südamerikas, der Karibik und den Regenwäldern der gemäßigten Klimazonen - in Nordamerika und Tasmanien.§Sara Oldfield ist die Leiterin des weltweiten Programmes von "Flora & Fauna International", der ältesten Umweltschutzorganisation der Welt. Die ausgebildete Botanikerin ist Spezialistin für die Erforschung und Erhaltung seltener Bäume und Ökosysteme.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima