Gefangen zwischen den Welten

von Sara Oliver
Gefangen zwischen den Welten

Positiv (82):
Chili07s avatar

Ein nettes Buch für zwischendurch - für mich so gut, dass ich den Folgeband hier schon liegen habe.

Kritisch (16):
dreamsbooksandfantasys avatar

Leider hat mir dieses Buch gar nicht gefallen, obwohl die Handlung wirklich vielversprechend klang!

Inhaltsangabe zu "Gefangen zwischen den Welten"

Ve und Nicky gleichen sich bis aufs Haar. Doch Ve und Nicky sind keine Zwillingsschwestern. Zwischen ihnen liegen sprichwörtlich Welten! Eine mysteriöse Apparatur hat Ve in ein Paralleluniversum katapultiert - mitten hinein in das Leben ihrer Doppelgängerin. Um in ihre eigene Welt zurückkehren zu können, muss Ve sich mit Nicky verbünden, mutiger sein, als sie es jemals zu träumen wagte, und eine große Liebe opfern ...

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:18.07.2018