Sara Orwig , Katherine Garbera Collection Baccara Band 342

Inhaltsangabe zu „Collection Baccara Band 342“ von Sara Orwig

SWEET DREAMS - BITTERSÜßE KÜSSE von GARBERA, KATHERINE Liebe geht durch den Magen? Dann hat Alysse mit ihren süßen Kreationen bei Männern die besten Chancen! Nur einmal nicht: Jay hat sie nach nur einer Woche voller Leidenschaft verlassen. Doch jetzt ist der bittersüße Verführer zurück in Alysses Leben … STÜRMISCH WIE DIE SEHNSUCHT von ORWIG, SARA "Wir werden heiraten." Wie bitte? Hat Camille sich verhört? Nein, der Milliardär Marek Rangel hat es tatsächlich gesagt. Zwar ist er ein echter Traummann - aber er ist auch ein Fremder! Wie weit soll Camille gehen, damit ihr kleiner Sohn einen Vater hat? LEIDENSCHAFTLICHES WIEDERSEHEN MIT DEM EX von CANTRELL, KAT Er ist umschwärmt, er hat Erfolg, er ist reich - das weiß die schöne Kinderpsychologin Juliana Cane, denn über ihren Ex Michael Shaylen liest sie ständig in der Zeitung! Als er eines Tages überraschend vor ihrer Tür steht, erfährt sie noch mehr: Er braucht sie …

Stöbern in Erotische Literatur

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Mit allem, was ich habe

Spannende Liebesgeschichte mit Humor,, Action und einem schlüssigem Ende!

MeSa_90

Stille mein Begehren

Ein heißblütiger Roman mit historischem Hintergrund

dreamlady66

Paper Princess

Herrlich unterhaltsam

Waldi236

Calendar Girl - Verführt

eine tolle Grundidee mit manchmal unrealistischen Zügen, aber dennoch unterhaltsam, lesenswert & was Schnelles für Zwischendurch :)

suggar