Sara Orwig Julia Collection Band 66

Inhaltsangabe zu „Julia Collection Band 66“ von Sara Orwig

WIE VERFÜHR ICH EINEN MILLIONÄR? von ORWIG, SARA Als Millionär Matt Ransome und die Kellnerin Olivia sich zum ersten Mal begegnen, knistert es heftig. Da Olivia von seinem verstorbenen Bruder schwanger ist, überredet Matt sie, zu ihm zu ziehen. Sie willigt ein und verliert ihr Herz an den attraktiven Geschäftsmann. DIE HEIßE WETTE von ORWIG, SARA Mit seinem Freund schließt Unternehmer Nick Ransome eine Wette ab: Er soll Julia, die hübsche Tochter seines Geschäftspartners, verführen. Dass er dabei sein Herz einsetzt und sich unsterblich in sie verliebt, hat er allerdings nicht geplant … HEIß GELIEBTER HERZENSBRECHER von ORWIG, SARA Eine halbe Million Dollar für einen Abend mit Katherine? Das ist es Cade Logan wert, obwohl er sie neun Jahre zuvor kurz vor der Hochzeit sitzen gelassen hat. Wird es dem Unternehmer erneut gelingen, das Herz der erfolgreichen Karrierefrau zu erobern?