Meine Mutter und die Liebe

Cover des Buches Meine Mutter und die Liebe9783328105749

Das neue Buch von Sara Paborn erscheint am 13. Juli 2020 mit dem Titel "Meine Mutter und die Liebe" als Taschenbuch bei Penguin.

Inhaltsangabe zu "Meine Mutter und die Liebe"

Eine Spätsommerliebe in Schweden

Wie jedes Jahr verbringen Filippa und ihr Mann Frederik den Sommer bei ihrer Mutter, die allein in einem alten schwedischen Bauernhaus lebt. Das Reetdach ist undicht und muss dringend ausgebessert werden – zumal Filippa überlegt, das Haus zu verkaufen und die verwitwete Rentnerin in ein Seniorenheim zu verfrachten. Doch als der Handwerker sich an die Arbeit macht, blüht Filippas Mutter plötzlich auf, und auch er scheint an ihr interessiert zu sein. Die ältere Dame sprüht vor Lebensfreude, aber Filippa ist misstrauisch – meint der Mann es tatsächlich ernst mit ihrer Mutter? Und wohin sind die Schmetterlinge in ihrer eigenen Ehe eigentlich verschwunden?

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:13.07.2020