Sara Paretsky Blood Shot

Inhaltsangabe zu „Blood Shot“ von Sara Paretsky

The fifth V.I. Warshawski thriller from one of America's greatest female crime writers, combining contemporary issues, social injustice and fast-paced suspense.

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Hennie

Kluftinger

Kluftingers Grab .

1Goldfisch49

Der Kreidemann

Unfassbar spannend bis zum Ende ,der beste Thriller den ich dieses Jahr lesen durfte

jawolf35

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit

Martins_Buecherbox

• da gab es noch Telefonzellen....

Blood Shot

abuelita

08. December 2017 um 14:12

Da gab es noch Telefonzellen….und sie waren wichtig und unverzichtbar....*g*...typisch achtziger Jahre eben....das kann man sich heute gar nicht mehr so recht vorstellen.Bei einem Basketball-Spiel in ihrer alten High-School trifft Vic auf Caroline, ihre alte Freundin aus Kindertagen. Caroline wuchs als uneheliches Kind im Nachbarhaus von Vic auf. Jetzt, da ihre Mutter im Sterben liegt, will Caroline endlich wissen, wer ihr Vater ist und engagiert Vic für diesen Auftrag. Diese übernimmt das nur sehr widerwillig. Sie steckt bald in einem Sumpf aus Korroption und Umweltverbrechen…Wie üblich sehr spannend und lesenswert.