Sara Paretsky Blood Shot

Inhaltsangabe zu „Blood Shot“ von Sara Paretsky

Sara Paretsky, über die der "Spiegel" urteilt, daß sie "in der neuen amerikanischen Krimiszene ein Superstar" sei, legt mit "Blood Shot" einen Ökothriller vor. Privatdetektivin V.I. Warshawski wird in einen Fall verwickelt, der sie an den Ort ihrer Kindheit, eine trostlose Industriearbeitersiedlung, zurückführt. Sie soll dort den Vater einer Freundin auffinden, der sich zeitlebens nicht um seine Tochter gekümmert hat. Ihre Suche im von giftigen Abwässern verseuchten South Chicago bringt sie rasch auf die Spur des Mannes und zugleich auf die Spur eines scheußlichen Verbrechens...

Harte Landung

Ein unglaublich toller Krimi, der vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend ist. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen!

BeautyBooks

YOU - Du wirst mich lieben