Der Fall der Andromache von Pietro

Der Fall der Andromache von Pietro

Inhaltsangabe zu "Der Fall der Andromache von Pietro"

Warum musste der Herzchirurg Caudwell auf so grausame Weise sterben? Wer hat die millionenschwere Alabasterskulptur geklaut? Und aus welchen Gründen verhaftet die Polizei ausgerechnet die anerkannte Ärztin Lotty Herschel wegen Mordes? Die scharfsinnige Privatdetektivin Victoria Warshawski glaubt an ihre Unschuld. Unerschrocken begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit ... §Seit 1989 verkörpert Ulrike Folkerts die Ludwigshafener"Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal und ist Deutschlands erfolgreichste und dienstälteste Fernsehkommissarin. Gehen Sie mit der toughen Ermittlerin auf Verbrecherjagd und lassen sich von ihrer energischen Stimme in die verborgenen Untiefen der Familie des Opfers hineinziehen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag