Engel im Schacht

von Sara Paretsky
Engel im Schacht

Bluesky_13s avatar

Tja, dies soll ein Krimi sein, dem jedoch meiner Meinung nach jegliche Art von Spannung fehlt.

Inhaltsangabe zu "Engel im Schacht"

Im Keller ihres Bürogebäudes macht Privatdetektivin Vic Warshawski eine erschreckende Entdeckung: Dort kauern die verwahrloste Tamar Hawkings und ihre drei Kinder. Vic möchte der Frau, die vor ihrem brutalen Mann geflüchtet ist, helfen. Sie wendet sich an eine soziale Einrichtung, deren Leiterin Vics alte College-Freundin Deirdre ist. Doch völlig überraschend erhält sie eine Absage. Als Vic wenig später im Keller nach Tamar und ihren Kindern schauen möchte, sind diese spurlos verschwunden - und man entdeckt Deirdre ermordet in Vics Büro …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:11.12.2006