Sara Paretsky Geisterland

Inhaltsangabe zu „Geisterland“ von Sara Paretsky

Mara ist das schwarze Schaf einer angesehenen, wohlhabenden Familie. Sie liebt die zwielichtigen, schäbigen Chicagoer Jazz-Clubs und bewegt sich furchtlos in den finsteren Gegenden der Stadt. Dort trifft sie eines Tages die Obdachlose Madeleine Carter. Sie entschließt sich der Frau bei ihrem Kampf gegen die Manager des Nobelhotels "Pleiades" beizustehen. Und während sie eine Welt aus Not, Gewalt und Abhängigkeit kennenlernt, kommt sie dunklen Geheimnissen aus der Vergangenheit ihrer eigenen, scheinbar so makellosen Familie auf die Spur.

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A