Immer wieder wir

Immer wieder wir

Inhaltsangabe zu "Immer wieder wir"

Was würdest du tun, wenn du für deinen Partner plötzlich ein völlig Fremder bist? Mit genau dieser Frage muss Ben sich auseinandersetzen, als sein Mann nach einem schlimmen Unfall aus dem Koma erwacht. Seit sieben Jahren sind sie ein Paar, doch Felix weiß das alles nicht mehr. Er erkennt seinen eigenen Mann nicht wieder. Wird die Erinnerung von Felix zurückkehren? Und selbst wenn nicht, kann es Ben schaffen, seinen Mann erneut für sich zu gewinnen? **** Dieses Buch enthält explizit Homoerotische Szenen und sollte erst ab achtzehn gelesen werden. Wer ein Problem damit hat, liest bitte etwas anderes.

ISBN:B06WW8M5NF
Ausgabe:E-Buch Text