Sara Pearson , Sandra Schmitt Liebe ohne Hindernisse: Spin-Off zu Liebe auf Anfang

Inhaltsangabe zu „Liebe ohne Hindernisse: Spin-Off zu Liebe auf Anfang“ von Sara Pearson

Pierres und Bernards großer Tag steht vor der Tür und ihr dürft ihnen bei den Hochzeitsvorbereitungen über die Schulter schauen. Seid ihre Gäste und freut euch außerdem auf ein Wiedersehen mit Enya und Ethan, von denen ihr erfahren werdet, wie es ihnen ergangen ist. Die Geschichte ist ein Spin-Off zu ‚Liebe auf Anfang‘. ***** Dieses Buch enthält explizit homoerotische Szenen und sollte erst ab achtzehn gelesen werden. Wer ein Problem mit gleichgeschlechtlicher Liebe hat, liest bitte etwas anderes. ***** Für diese Kurzgeschichte muss man den Vorgänger-Roman nicht kennen. Sie kann völlig unabhängig davon gelesen werden.
  • Hochzeit mit Hindernissen und ganz viel Liebe ♥

Liebe ohne Hindernisse: Spin-Off zu Liebe auf Anfang
    Anni81

Anni81

07. June 2017 um 03:03

Bernard und Pierre sind ein wundervolles Paar das sich über alles liebt. Nun wollen sie heiraten, doch nichts scheint so zu laufen wie die Dramaqueen Pierre es geplant hat. Ich sage nur lila Anzug, ich musste mir vor Lachen den Bauch halten als ich mir das bildlich vorgestellt habe.Die Hauptgeschichte kannte ich nicht, aber ich fand man kam sehr gut und schnell in die Geschichte hinein. Der Schreibstil ist flüssig und man fühlt sich schnell als Teil der Geschichte.Enya und Ethan, die die beiden Männer bald zu Onkeln machen werden, fand ich super und echt symphatisch.Die Hochzeitsszene selbst war wunderschön beschrieben. Ich wäre gern im Publikum gesessen und hätte mit den anderen Gästen Freudentränchen verdrückt.Es wäre wirklich schön noch mehr von den beiden zu lesen.Von mir daher eine eindeutige Leseempfehlung.