Liebe ohne Hindernisse: Spin-Off zu Liebe auf Anfang

von Sara Pearson und Sandra Schmitt
Liebe ohne Hindernisse: Spin-Off zu Liebe auf Anfang

Inhaltsangabe zu "Liebe ohne Hindernisse: Spin-Off zu Liebe auf Anfang"

Pierres und Bernards großer Tag steht vor der Tür und ihr dürft ihnen bei den Hochzeitsvorbereitungen über die Schulter schauen. Seid ihre Gäste und freut euch außerdem auf ein Wiedersehen mit Enya und Ethan, von denen ihr erfahren werdet, wie es ihnen ergangen ist. Die Geschichte ist ein Spin-Off zu ‚Liebe auf Anfang‘. ***** Dieses Buch enthält explizit homoerotische Szenen und sollte erst ab achtzehn gelesen werden. Wer ein Problem mit gleichgeschlechtlicher Liebe hat, liest bitte etwas anderes. ***** Für diese Kurzgeschichte muss man den Vorgänger-Roman nicht kennen. Sie kann völlig unabhängig davon gelesen werden.

ISBN:B07177ZJPW
Ausgabe:E-Buch Text