Fünf Mal Vielleicht: Sam & Melinda

Cover des Buches Fünf Mal Vielleicht: Sam & Melinda (ISBN: 9783748558323)

Positiv (19):
Mari08s avatar
Mari08
vor 2 Jahren

Toll Liebesgeschichte, die mich oft zum Lachen gebracht hat. Sam & Melinda sind super zusammen!

Kritisch (3):
Lilys_world_of_literatures avatar
Lilys_world_of_literature
vor 2 Jahren

Eine süße kleine Lektüre, die mich leider so gar nicht überzeugt hat :(

Inhaltsangabe zu "Fünf Mal Vielleicht: Sam & Melinda"

Melinda hat ihr Leben fest im Griff. Da bleibt keine Zeit für Ablenkung. Doch nun naht das ersehnte letzte Schuljahr und sie hat weder die große Liebe noch ein verrücktes Abenteuer hinter sich. Insgeheim findet sie ihr Leben vor allem eines: Langweilig und vorhersehbar. Sam dagegen ist sorglos, spontan und das genaue Gegenteil von Melinda. Immer perfekt ungekämmt gestylt, mit strahlend grünen Augen und einem selbstsicheren Lächeln auf dem Gesicht. Als sich Sam in Melindas Leben drängt, wehrt sich Melinda lautstark dagegen, denn was haben sie und Sam schon gemeinsam? Doch dann stellt sie widerwillig fest, dass er sie ständig zum Lachen bringt und die Gründe, die gegen ihn sprechen immer weniger werden…

Ausgabe:Buch
Verlag:Independently published