Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr sie, die ersten Frühlingsgefühle und Unsicherheiten, weil manchmal alles Fünf Mal Vielleicht ist? Das leichte Kribbeln im Bauch, das ungewollte Lächeln auf den Lippen... Dann taucht ein in die Welt von Sam und Melinda!

Bewerbt euch jetzt für eines von insgesamt 4 E-Book-Rezensionsexemplare in E-PUB Format.

Ausschnitt:

»Hallo Schönauge, wann hast du Zeit für mich? Sam.«

Ich verschluckte mich und hustete. Sam? Er hatte mir wirklich geschrieben. Aber ich hatte kein Interesse daran, ihn zu treffen, denn das würde nicht gut enden. Also besser nie. Gerade als ich das Handy weglegen wollte, kam die nächste SMS.
     »Bevor du absagst: du hast noch meine Jacke. Ich hätte sie gerne wieder.«

Dieser Mistkerl! Sam hatte das ganz genau geplant. Natürlich könnte ich sie ihm auch vor der Schule überreichen, aber er hatte mich innerhalb kürzester Zeit bereits durchschaut.
     Ich blickte seine Jacke an, die ich über die Stuhllehne gehängt hatte, als wäre sie die Verursacherin alles Bösen.

Klappentext:

Romantik, Ironie und ein Hauch von Desinteresse!

Melinda hat ihr Leben fest im Griff. Da bleibt keine Zeit für Ablenkung. Doch nun naht das ersehnte letzte Schuljahr und sie hat weder die große Liebe noch ein verrücktes Abenteuer hinter sich. Insgeheim findet sie ihr Leben vor allem eines: Langweilig und vorhersehbar.

Sam dagegen ist sorglos, spontan und das genaue Gegenteil von Melinda. Immer perfekt ungekämmt gestylt, mit strahlend grünen Augen und einem selbstsicheren Lächeln auf den Lippen.

Als sich Sam in Melindas Leben drängt, wehrt sich Melinda lautstark dagegen, denn was haben sie und Sam schon gemeinsam? Doch dann stellt sie widerwillig fest, dass er sie ständig zum Lachen bringt und die Gründe, die gegen ihn sprechen immer weniger werden…

Sara Pepe

wurde 1996 geboren und ist mit dem Gedanken überall nur nicht bei der Sache. Bereits mit sechs Jahren wollte sie ihre erste Geschichte schreiben – scheiterte allerdings an der Umsetzung. Fünf Mal Vielleicht ist ihr Debütroman.

Kurz reinlesen...

Für die Leseprobe bitte hier klicken.
Neugierig? Hier gehts zu meiner Webseite: www.sarapepe.com oder zu meinem Interview auf leserkanone.de

Aufgabe: Warum möchtest du „Fünf Mal Vielleicht“ lesen und wie gefällt dir das Cover?

Teilnahmebedingungen:

Autor: Sara Pepe
Buch: Fünf Mal Vielleicht: Sam & Melinda

SanniR

Alle Bewerbungen

Das Cover ist wunderschön! Es sieht aus, als wäre es selbst gezeichnet und verleiht dem Buch so eine persönliche Note.

Der Klappentext von "Fünf Mal Vielleicht" macht schon richtig Lust auf mehr und man verspürt schon das Prickeln von Frühlingsgefühlen!
Ich lese sehr gerne Liebesromane, bei denen man mitfühlen kann. "Fünf Mal Vielleicht" klingt wie so ein Roman!

st-aniie

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr gerne Liebesromane und der Klappentext hat mich bereits überzeugt und meine Neugierde geweckt. Es klingt nach einer Geschichte mit viel Liebe, Humor und vielen Gefühlen. Genau das richtige für den Frühling.
Das Cover finde ich Einzigartig. In einer Buchhandlung würde er auf jedenfall auffallen und ich würde mir definitiv den Klappentext durchlesen.

Ich würde mich über ein Leseexemplar freuen, allerdings bräuchte ich das Format Mobi, vielleicht wäre das ja Möglich.

alexandra_bartek

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich für das Buch. Warum? Weil ich es spannend finde mich mit anderen über Bücher zu unterhalten Meinungen auszutauschen und fragen an den Autor zu stellen. Das Cover ist super hübsch.

Alle Bewerbungen

Ich denke mal, diese Konfliktsituation kennt jede Frau, jedes Mädchen. Auch mich erinnert die Beschreibung an meine Teeniezeit und ich möchte mit dem Buch gern in diese Zeit zurück versetzt werden. Daher hüpfe ich mal in den Lostopf.

Plauderecke

Vielen Dank ihr Lieben für die bisherigen Bewerbungen. Ich entschuldige mich für die kleine "Vernachlässigung", denn ich war sehr mit meiner Lesung beschäftigt. Es sind noch 5 Tage verblieben und ich freue mich schon auf weitere Bewerbungen und auf die anschließende Verlosung.

Denn wie heißt es so schön: Schreiben ist wie eine Reise. Sie muss dich umhauen, faszinieren und sprachlos zurücklassen.

Auf bald.

Eure Sara Pepe

Hallo ihr Lieben,

ich bedanke mich nochmals herzliche für eure Bewerbung und freue mich, euch mein E-Book "Fünf Mal Vielleicht" zuzusenden.

Gutes Lesevergnügen und liebe Grüße,
Eure Sara Pepe

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Freue mich aufs Lesen.

st-aniie

Rezensionen

Vielen dank das ich dabei sein durfte.
Hier mein Link zur Rezension.

Sam & Melinda

Die beiden sind echt süß. Naja, typische Teenager halt...

Rezensionen

Meine Rezension:

Es macht Spaß, das Buch zu lesen. Es handelt sich um eine Teenagerpärchen, das sich findet und eine niedliche Liebe auslebt. Ich finde, das Buch ist vermutlich eher für jüngere Mädels geschrieben, aber mir hat es trotzdem gut gefallen. Ein Kritikpunkt ist allerdings meiner Meinung nach das etwas merkwürdige Ende. Man weiß nicht wirklich, wie es weitergehen wird und möchte es aber zu gern wissen. Ich hoffe wirklich, es wird eine Fortsetzung geben.