Alle Bewerbungen

Frühlingsgefühle liegen in der Luft...

Liebe könnte so einfach sein, wenn nicht unzählige Gründe dagegen sprechen würden. Doch wie verhindert man das ungewollte Lächeln auf den Lippen, die verräterisch strahlenden Augen und die hinterhältigen Schmetterlinge im Bauch? Ganz einfach mit Ironie und Desinteresse! Doch was tun, wenn selbst das nicht mehr hilft...?

Amüsanter Liebesroman mit Schmunzelgarantie - Taucht ein in die Welt von Sam und Melinda!

Bewerbt euch jetzt für eines von insgesamt 5 eBook-Rezensionsexemplare in E-PUB/Mobi Format (bitte das gewünschte Format angeben). Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden die Exemp
lare per E-Mail an die Gewinner gesendet.

Ausschnitt aus „Fünf Mal Vielleicht“:

»Darf ich dich küssen?«, fragte er leise und beugte sich leicht nach vorne. Abwartend, wie ich reagieren würde. Also hatte ich ihn doch nicht vorschnell in eine Schublade gesteckt.
Lächelnd gab ich ihm zur Antwort: »Nein.«

Klappentext:

Romantik, Ironie und ein Hauch von Desinteresse!

Melinda hat ihr Leben fest im Griff. Da bleibt keine Zeit für Ablenkung. Doch nun naht das ersehnte letzte Schuljahr und sie hat weder die große Liebe noch ein verrücktes Abenteuer hinter sich. Insgeheim findet sie ihr Leben vor allem eines: Langweilig und vorhersehbar.

Sam dagegen ist sorglos, spontan und das genaue Gegenteil von Melinda. Immer perfekt ungekämmt gestylt, mit strahlend grünen Augen und einem selbstsicheren Lächeln auf den Lippen.

Als sich Sam in Melindas Leben drängt, wehrt sich Melinda lautstark dagegen, denn was haben sie und Sam schon gemeinsam? Doch dann stellt sie widerwillig fest, dass er sie ständig zum Lachen bringt und die Gründe, die gegen ihn sprechen immer weniger werden…

Über mich:

Sara Pepe wurde 1996 in Italien geboren. Bereits mit sechs Jahren wollte sie ihre erste Geschichte schreiben - scheiterte allerdings an der Umsetzung. Schreiben ist für sie eine Möglichkeit sich auszudrücken und sich immer wieder neu zu erfinden.
2017 erschien ihr Debütroman "Fünf Mal Vielleicht".
2018 wurde ihre Kurzgeschichte "Stillstand" in der Anthologie "Du fehlst- Geschichten von Leben und Tod" veröffentlicht.

Kurz reinlesen...

Für eine kurze Leseprobe bitte hier klicken. Neugierig? Mehr auch auf meiner Webseite www.sara-pepe.com.

Bewerbungsfrage: Was ist für dich ein perfektes erstes Date?

Teilnahmebedingungen:

• Ihr lest leidenschaftlich gerne Liebesromane des Genres „Junge Erwachsene“.
  • Über eine aktive Beteiligung freue ich mich sehr!
  • Falls du der/die glückliche Gewinnerin bist: Ein Rezension bei lovelybooks, amazon auf Webseiten etc.

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks.

Ich freue mich auf euch, euren Bewerbungen und einen regen Austausch!

Eure Sara Pepe

Autor: Sara Pepe
Buch: Fünf Mal Vielleicht: Sam & Melinda
1 Foto

StMoonlight

Alle Bewerbungen

Eines das in - positiver - Erinnerung bleibt, mit Kribbeln im Bauch, einem Funkeln in den Augen und einem Lächeln auf den Lippen. <3

LillyWb

Alle Bewerbungen

Für mich ist es ein perfektes erstes Date, wenn beide Spaß haben, sich nicht verstellen und man das berüchtigte Strahlen in den Augen des jeweils anderen sehen kann! Da spielt der Ort eine nebensächliche Rolle :)

LisaJelina

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung :)
Puhhh, schwierige Frage. Ich habe bisher nicht so oft erste Dates gehabt, aber ich denke, mir ist wichtig, dass man einen Ort findet, an dem sich beide wohlfühlen und sich gut unterhalten können. Erst durch das Reden lernt man den anderen kennen und merkt; ob man auf der gleichen Wellenlänge ist. Kino etc wäre mir nichts, weil man sich nicht unterhalten kann und die Filmwahl sehr schwer sein könnte; wenn man den Geschmack des anderen noch nicht kennt.
Sollte ich an der Leserunde teilnehmen dürfen, benötige ich bitte das MOBI-Format.
Viele Grüße, Lisa

NancyH

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Oh ich glaub ein tolles Date wäre wo man sich wohlfühlen kann und viel Spaß zusammen hat....am besten wo man auch nicht ständig gestört wird und man sich in Ruhe kennen lernen kann....und das kribbeln darf natürlich nicht fehlen !

Würde gern mitlesen und bewerbe mich für ein mobi Format !

ineszappen

vor 6 Tagen

Alle Bewerbungen

Es muss bei beiden schnackeln. Ich bin seit 3 Jahren Single,weil es bei mir nicht mehr geschnackelt hat. Bei den Männern schon , doch ich denke mal ich habe zu hohe Anforderungen.
ICH WEIß HALT WAS ICH WILL UND NEHME NICHT DEN ERSTBESTEN:

Lesen24_7

vor 5 Tagen

Alle Bewerbungen

Irgendwo, wo sonst niemand ist...keine Ahnung...hatte noch keins...

biru72

Alle Bewerbungen

Was ist für dich ein perfektes erstes Date?

Wenn wir beide spontan ein gemeinsames Thema finden, miteinander lachen können und keine Verlegenheitspause aufkommt.

Die Leseprobe kann ich leider nicht öffnen, ich hätte sehr gern in das Buch reingeschnuppert.
Sollte die Losfee mir gewogen sein, würde ich gern mit einem epub mitlesen.

Jazzy

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich für ein Leseexemplar! Ich lese sehr gerne junge Erwachsene Bücher.

Ein perfektes erstes Date wäre für mich, wenn ich mich ganz fallen lassen kann und ich mich nicht verstellen muss. Wenn ich mich bei dem anderen wohlfühle und eine angenehme Stimmung herrscht und ich das Gefühl habe, dass ich meinem Gegenüber vertrauen kann.

Lg :)

Tanja_Wiegel

Alle Bewerbungen

Schmetterlinge im Bauch, leuchtende Augen, wenn man gemeinsam über die gleichen Sachen lachen kann, man nicht das Gefühl hat, sich verstellen zu müssen. Der Ort ist eigentlich nebensächlich

ckfree

Alle Bewerbungen

Für mich findet das in einer ruhigen Umgebung statt, die viel Romantik und Intimität erlaubt. Zeit füreinander zu haben, ist heute glaube ich ganz wichtig.

Plauderecke

Hallo ihr Lieben,

ich bedanke mich in der Zwischenzeit bei allen, die ihre Bewerbung bereits eingereicht haben und bei allen, die es vielleicht noch machen werden.

Ich entschuldige mich dafür, dass die Leseprobe nicht verfügbar war. Wer sich schon mal einen ersten Eindruck meines E-Book machen möchte, kann gerne unter https://amzn.to/2DfIm5Z reinschnuppern.

Sara Pepe

Xini

Alle Bewerbungen

Zusammen ein Filmabend mit viel Essen machen:)

Ellysetta_Rain

Hallo zusammen,
der Klappentext macht mich neugierig auf die Geschichte und sehr gerne versuche ich mein Glück ^-^

Zur Frage:
Am wichtigsten ist natürlich der Partner beim Date, der Humor hat und zuhören kann und das einfach die Chemie stimmt :)
Ansonsten schaden ein schönes und leckeres Essen mit einem abschließenden Spaziergang am Flussufer oder am Strand entlang sicher nicht ^-^

Ich bin schon sehr gespannt und würde Melinda und Sam sehr gerne auf ihrem Weg begleiten wollen und hüpfe deswegen frohen Mutes für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, Wasliestdu?, ...), je nachdem wo das Buch gelistet ist, selbstverständlich.

Liebe Grüße

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Wenn die Chemie passt und die Funken sprühen. Sehr gerne würde ich ein Epub gewinnen. Rezi breit gestreut ist natürlich selbstverständlich.

Annis-Buecherstapel

Alle Bewerbungen

Perfekt wäre ein erstes Date, wenn man überrascht würde, z.B. mit einer romantischen Schnitzeljagd zum eigentlichen Treffpunkt.
Für mich ist immer eine entspannte Atmosphäre wichtig, so dass jeder auch sein kann, wie er ist und sich nicht an einen bestimmten Ort anpassen muss. Man möchte sich ja aufeinander konzentrieren und nicht auf das Drumherum.
Für mich gehört auch viel Humor und Spaß dahin, damit es unvergesslich wird. Und die Schmetterlinge dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ich würde mich sehr über den Gewinn eines eBooks im MOBI-Format freuen.

Michaela_Diesner

Alle Bewerbungen

Es gibt keine perfekten erste dates.... da man sich einfach noch nicht wirklich gut kennt um auf den anderen eingehen zu können.... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!

vor 15 Stunden

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch!

Das Osterhäschen ist vorbeigekommen und hat 5 Gewinnerinnen gekürt. Ich freue mich über die zahlreiche Teilnahme und die tollen Bewerbungen, bei denen ich oft schmunzeln musste.

Erste Dates sind so eine Sache, entweder verlaufen sie gut oder schlecht. Die erhöhte Erwartungshaltung tut ihr übriges. Doch bei Sam und Melinda verläuft das erste Date ganz anders als erwartet...

Wer leider nicht gewonnen hat, darf sich natürlich trotzdem mit einem eigenen Exemplar an der Diskussion beteiligen. Ihr findet es unter https://amzn.to/2It1iSL. Ich würde mich freuen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Die E-Books werden nun versendet. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Auf die Plätze, fertig... los gelesen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Eintauchen in die Welt von Sam & Melinda.

Frohe Ostern. :)

Sara Pepe

PS: Am Freitag, den 26. April 2019, bin ich LIVE aus Radio Holiday. Mehr Infos unter https://sara-pepe.com/2019/04/18/on-air/.

vor 14 Stunden

Cover- Erster Eindruck

Das Cover wurde von Pollaris mit Augenmerk auf Melindas Augen gestalten. Das Wort "Fünf"steht dabei sowohl für die Liebe, als auch für die Zahl selbst.