Cover des Buches Fünf Mal Vielleicht: Sam & Melinda (ISBN: B077PJNXFD)

Buchverlosung zu "Fünf Mal Vielleicht: Sam & Melinda" von Sara Pepe

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Alle Bewerbungen

SaraPepes avatar
SaraPepevor 5 Jahren

Frühlingsgefühle liegen in der Luft...

Liebe könnte so einfach sein, wenn nicht unzählige Gründe dagegen sprechen würden. Doch wie verhindert man das ungewollte Lächeln auf den Lippen, die verräterisch strahlenden Augen und die hinterhältigen Schmetterlinge im Bauch? Ganz einfach mit Ironie und Desinteresse! Doch was tun, wenn selbst das nicht mehr hilft...?

Amüsanter Liebesroman mit Schmunzelgarantie - Taucht ein in die Welt von Sam und Melinda!

Bewerbt euch jetzt für eines von insgesamt 5 eBook-Rezensionsexemplare in E-PUB/Mobi Format (bitte das gewünschte Format angeben). Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden die Exemp
lare per E-Mail an die Gewinner gesendet.

Ausschnitt aus „Fünf Mal Vielleicht“:

»Darf ich dich küssen?«, fragte er leise und beugte sich leicht nach vorne. Abwartend, wie ich reagieren würde. Also hatte ich ihn doch nicht vorschnell in eine Schublade gesteckt.
Lächelnd gab ich ihm zur Antwort: »Nein.«

Klappentext:

Romantik, Ironie und ein Hauch von Desinteresse!

Melinda hat ihr Leben fest im Griff. Da bleibt keine Zeit für Ablenkung. Doch nun naht das ersehnte letzte Schuljahr und sie hat weder die große Liebe noch ein verrücktes Abenteuer hinter sich. Insgeheim findet sie ihr Leben vor allem eines: Langweilig und vorhersehbar.

Sam dagegen ist sorglos, spontan und das genaue Gegenteil von Melinda. Immer perfekt ungekämmt gestylt, mit strahlend grünen Augen und einem selbstsicheren Lächeln auf den Lippen.

Als sich Sam in Melindas Leben drängt, wehrt sich Melinda lautstark dagegen, denn was haben sie und Sam schon gemeinsam? Doch dann stellt sie widerwillig fest, dass er sie ständig zum Lachen bringt und die Gründe, die gegen ihn sprechen immer weniger werden…

Über mich:

Sara Pepe wurde 1996 in Italien geboren. Bereits mit sechs Jahren wollte sie ihre erste Geschichte schreiben - scheiterte allerdings an der Umsetzung. Schreiben ist für sie eine Möglichkeit sich auszudrücken und sich immer wieder neu zu erfinden.
2017 erschien ihr Debütroman "Fünf Mal Vielleicht".
2018 wurde ihre Kurzgeschichte "Stillstand" in der Anthologie "Du fehlst- Geschichten von Leben und Tod" veröffentlicht.

Kurz reinlesen...

Für eine kurze Leseprobe bitte hier klicken. Neugierig? Mehr auch auf meiner Webseite www.sara-pepe.com.

Bewerbungsfrage: Was ist für dich ein perfektes erstes Date?

Teilnahmebedingungen:

• Ihr lest leidenschaftlich gerne Liebesromane des Genres „Junge Erwachsene“.
  • Über eine aktive Beteiligung freue ich mich sehr!
  • Falls du der/die glückliche Gewinnerin bist: Ein Rezension bei lovelybooks, amazon auf Webseiten etc.

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks.

Ich freue mich auf euch, euren Bewerbungen und einen regen Austausch!

Liebe Grüße,
Eure Sara Pepe

Angehängte Bilder ausblenden (1)