Hallo ihr Lieben,

ich bedanke mich in der Zwischenzeit bei allen, die ihre Bewerbung bereits eingereicht haben und bei allen, die es vielleicht noch machen werden.

Ich entschuldige mich dafür, dass die Leseprobe nicht verfügbar war. Wer sich schon mal einen ersten Eindruck meines E-Book machen möchte, kann gerne unter https://amzn.to/2DfIm5Z reinschnuppern.

Herzlichen Glückwunsch!

Das Osterhäschen ist vorbeigekommen und hat 5 Gewinnerinnen gekürt. Ich freue mich über die zahlreiche Teilnahme und die tollen Bewerbungen, bei denen ich oft schmunzeln musste.

Erste Dates sind so eine Sache, entweder verlaufen sie gut oder schlecht. Die erhöhte Erwartungshaltung tut ihr übriges. Doch bei Sam und Melinda verläuft das erste Date ganz anders als erwartet...

Wer leider nicht gewonnen hat, darf sich natürlich trotzdem mit einem eigenen Exemplar an der Diskussion beteiligen. Ihr findet es unter https://amzn.to/2It1iSL. Ich würde mich freuen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Die E-Books werden nun versendet. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Auf die Plätze, fertig... los gelesen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Eintauchen in die Welt von Sam & Melinda.

Frohe Ostern. :)

Sara Pepe

PS: Am Freitag, den 26. April 2019, bin ich LIVE aus Radio Holiday. Mehr Infos unter https://sara-pepe.com/2019/04/18/on-air/.

Hallo,
ich hoffe, meine E-Books sind erfolgreich per E-Mail angekommen. Vielleicht habt ihr ja bereits Zeit gefunden in „Fünf Mal Vielleicht“ reinzuschnuppern oder habt euch sogar schon eingelesen...?

Ich freue mich auf jeden Fall über eure Kommentare! :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag,

1 Foto

Jazzy

Plauderecke

Hallo :). Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Mit den ersten Seiten habe ich schon begonnen. Und es gefällt mir bisher sehr gut :). Lg

vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich bereits über den Meinungsaustausch mit den restlichen Gewinnerinnen. Was ihr darüber denkt und ob euch wohl mein Roman gefallen hat?

Ich bin gespannt...:)