SaraPepe

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit: Ich habe mich zu einer Leserunde für meinen neu erschienenen Liebesroman "Fünf Mal Vielleicht" entschieden.  Für die Leserunde verlose ich sieben eBooks im EPUB-Format, die Gewinner werden am 07.01. bekannt gegeben und die E-Book an die Mailadressen der Gewinner versendet.

Ausschnitt:
»Darf ich dich küssen?«, fragte er leise und beugte sich leicht nach vorne. Abwartend, wie ich reagieren würde. Also hatte ich ihn doch nicht vorschnell in eine Schublade gesteckt.

Lächelnd gab ich ihm zur Antwort: »Nein.« Weil du mich gefragt hast. Weil ich nicht wie die anderen Mädchen bin. Weil ich Zeit hatte, darüber nachzudenken. Weil du mich verwirrst und ich dein Vorhaben nicht durchschaue.

Klappentext:
Melinda hat ihr Leben fest im Griff. Da bleibt keine Zeit für Ablenkung. Doch nun naht das ersehnte letzte Schuljahr und sie hat weder die große Liebe noch ein verrücktes Abenteuer hinter sich. Insgeheim findet sie ihr Leben vor allem eines: Langweilig und vorhersehbar.
Sam dagegen ist sorglos, spontan und das genaue Gegenteil von Melinda. Immer perfekt ungekämmt gestylt, mit strahlend grünen Augen und einem selbstsicheren Lächeln auf dem Gesicht.
Als sich Sam in Melindas Leben drängt, wehrt sich Melinda lautstark dagegen, denn was haben sie und Sam schon gemeinsam? Doch dann stellt sie widerwillig fest, dass er sie ständig zum Lachen bringt und die Gründe, die gegen ihn sprechen immer weniger werden…

Kurz reinlesen...

Für die kostenlose Leseprobe bitte hier klicken.
Neugierig? Hier gehts zu meiner Webseite: www.sarapepe.com

Über die Autorin
Sara Pepe wurde 1996 geboren und ist mit dem Gedanken überall nur nicht bei der Sache. Bereits mit sechs Jahren wollte sie ihre erste Geschichte schreiben – scheiterte allerdings an der Umsetzung. Fünf Mal Vielleicht ist ihr Debütroman.

Vielbeschäftig...?
Ich weiß, dass ihr alle sehr beschäftigt seit. Gerade deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an der Verlosung teilnehmt.

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr lest leidenschaftlich gerne Liebesromane.
  • Über eine aktive Beteidigung freue ich mich sehr!
  • Falls du der/die glückliche Gewinnerin bist: Ein Rezension bei lovelybooks und amazon.

Und nun zur wichtigen Bewerbungsfrage: Was ist Liebe für dich?

Ich freue mich auf euch, euren Bewerbungen und einen regen Austausch!

Liebe Grüße,

Eure Sara Pepe

Autor: Sara Pepe
Buch: Fünf Mal Vielleicht: Sam & Melinda

Rosetta

LIEBE ist für mich...
Vertrauen, Freundschaft, Leidenschaft, Wertschätzung, Glücksgefühl, behüten und einfach einzigartig.

"Das größte Glück auf Erden ist lieben und geliebt zu werden."

Sabrinaliest

Alle Bewerbungen

Liebe ist für mich vor allem Geborgenheit. Ein Gefühl von Sicherheit, dass die Welt für den Moment in Ordnung zu sein scheint. Liebe kann auch weh tun. Sie kann Hass, Eifersucht und Enttäuschungen hervorrufen und Freundschaften zerstören. Ist das Glas halb leer, halb voll oder einfach zwei mal so groß, wie es eigentlich sein müsste? Wir sollten versuchen, die Dinge nicht immer in schwarz-weiß zu sehen. Ich messe mein Leben nicht an den Atemzügen, die ich mache, sondern an den Momenten, die mir den Atem rauben – zusammen mit den Menschen, die ich meine Freunde nennen darf oder wenn ich einfach nur mit jemand besonderem unter einer Decke kuschele. Kuscheln ist für mich ein wichtiger Bestandteil von Liebe.

Mari08

Rezension & Weiterempfehlungsrate
Beitrag einblenden

Vielen vielen Dank für das Exemplar. Der Roman hat mir sehr gefallen. Hier die Rezension, die ich auch auf Amazon stellen werde:

Mari08

vor 8 Monaten

Lesenswert: Fortsetzung ja oder nein?

Die Fortsetzung hört sich interessant an. Ich möchte unbedingt wissen wie es mit Melinda und Sam weitergeht.

SaraPepe

Rezension & Weiterempfehlungsrate
@Mari08

Danke liebe Mari08, für deine so positive Rückmeldungen. Bin super gespannt auf die Rezension. Vielen Dank auch für deine Teilnahme.
Liebe Grüße,
Sara Pepe

vor 6 Monaten

Lesenswert: Fortsetzung ja oder nein?

Also ich hoffe ehrlich gesagt auf eine Fortsetzung.

The Best of: Eure Lieblingsszene/n

Ich musste so lachen als Sam für Mel gekocht hat das war devinetiv meine Lieblingsstelle 😁. Die fand ich so super beschrieben.

vor 6 Monaten

Kapitel 10 "Darf ich dich einladen" bis Kapitel 12 "Rohe Gewalt""

Ehrlich gesagt habe ich gedacht das Sam ihr da einen Antrag macht. Aber es war Super gelöst daß sie den Bruder von Sam kennen gelernt hat.

vor 6 Monaten

Kapitel 13 "Plus oder minus?"

Das Melinda schwanger ist war mir schon länger klar. Allerdings fand ich es schade daß das Buch plötzlich endet und man nicht weiß wie es weiter geht ob Sam sich für sie und das Kind entscheidet oder ob sie allein den Weg geht.