Sara Plavic , Tamara Staab Ein Herz für Klassiker

Inhaltsangabe zu „Ein Herz für Klassiker“ von Sara Plavic

Kaffeeklatschlieblinge neu interpretiert! Bienenstich, Donauwellen und gedeckter Apfelkuchen gehören zu jedem Kaffeeklatsch dazu. Doch warum nicht einmal eine neue Variante ausprobieren? Die beiden Bloggerinnen Sara Plavic und Tamara Staab stellen 25 Kuchen- und Tortenklassikern ihre jeweilige moderne Interpretation gegenüber. Streuselkuchen werden aufgespießt und zu Cake-Pops, Marmorkuchen kommt als Marmorwaffeln mit Bananen und Schokosoße daher, Schwarzwälder Kirschtorte präsentiert sich als kleine, feine Cupcakes. Für alle Naschkatzen und Kuchenliebhaber!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie