Frost wie Schatten

von Sara Raasch
Frost wie Schatten

julika1705s avatar

Ein toller Abschluss! Ich liebe diese Serie.

Lena96s avatar

Die Welt von Primoria war für mich eine bezauberndes Erlebnis. Mit einer starken Protagonistin, dich auch mal an sich zweifelt

Inhaltsangabe zu "Frost wie Schatten"

Dunkles UNHEIL. Gefährliche MAGIE. Ein verzweifelter PLAN.
König Angra lebt und keiner ist vor ihm sicher. Meira würde alles tun, um ihre Welt zu beschützen. Während Angra versucht, sie zu bezwingen, ist Meira fest entschlossen, ihre eigene machtvolle Magie zu meistern. Doch um Angra endgültig zu besiegen, muss sie in ein Labyrinth hinabsteigen, das unter den Königreichen liegt, den Schlüssel zum Sieg birgt – und ein großes Opfer von ihr verlangt. Unterdessen tut Mather alles, um seine Königin zu retten, und sammelt Verbündete um sich, wohl wissend, dass er Meira endlich seine Gefühle gestehen muss. Beide stehen an einem Scheideweg in einem letzten Kampf, bei dem sie alles gewinnen oder verlieren könnten …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.10.2017