Frost wie Schatten

Cover des Buches Frost wie Schatten (ISBN: 9783570311219)

B
BooksandChocolate
vor 2 Jahren

Guter Abschluss der Reihe. Der Schreibstil war mir aber insgesamt etwas zu langatmig. Hab mich teilweise durchgequält

S
Schlehenfee
vor 3 Jahren

Starkes Ende dieser Reihe. Mir gefiel die Auflösung & die Mischung aus Handlungstempo/Action & Gedanken der Protagonisten war ausgewogen.

Inhaltsangabe zu "Frost wie Schatten"

Dunkles UNHEIL. Gefährliche MAGIE. Ein verzweifelter PLAN.
König Angra lebt und keiner ist vor ihm sicher. Meira würde alles tun, um ihre Welt zu beschützen. Während Angra versucht, sie zu bezwingen, ist Meira fest entschlossen, ihre eigene machtvolle Magie zu meistern. Doch um Angra endgültig zu besiegen, muss sie in ein Labyrinth hinabsteigen, das unter den Königreichen liegt, den Schlüssel zum Sieg birgt – und ein großes Opfer von ihr verlangt. Unterdessen tut Mather alles, um seine Königin zu retten, und sammelt Verbündete um sich, wohl wissend, dass er Meira endlich seine Gefühle gestehen muss. Beide stehen an einem Scheideweg in einem letzten Kampf, bei dem sie alles gewinnen oder verlieren könnten …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.10.2017

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:09.10.2017

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Winter - Schnee wie Asche"