Schnee wie Asche

Cover des Buches Schnee wie Asche9783570309698

Positiv (219):
Avirem
vor einem Jahr

Hat mich gut unterhalten. Die Wahrheit am Ende konnte ich voraussehen. Werde die Reihe weiter verfolgen. Von mir gibt es vier Sterne.

Kritisch (17):
Kagali
vor 5 Monaten

Kann es aufgrund seiner Vorhersehbarkeit, den flachen Klischeecharakteren und der Unausgereiftheit an vielen Stellen, nicht empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Schnee wie Asche"

Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:14.04.2015