Schnee wie Asche

Schnee wie Asche

Positiv (210):
Denisegedankenwelt
vor 2 Monaten

Ich freu mich schon auf die anderen Bände

Kritisch (16):
mrsmietzekatzemiauzgesicht
vor 17 Tagen

Großes Potenzial, schlechte Umsetzung!

Inhaltsangabe zu "Schnee wie Asche"

Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:14.04.2015