Die Flucht von Moser Island

Die Flucht von Moser Island

Lizzy_lifewithbookss avatar

gelungener Debüt Roman

igbuchbluetens avatar

Es war einfach überhaupt nicht meins. Der Klappentext klang so gut, aber die Umsetzung war meiner Meinung nach einfach langweilig.

Inhaltsangabe zu "Die Flucht von Moser Island"

Custo und Levita ahnen nicht, dass sie die einzigen ihrer Gattung sind: reinherzige Drachenwesen, entstanden aus einem Experiment – ihres eigenen Vaters.
Sie leben auf einer Insel, Moser Island, in einem abgeschirmten Paradies. Dass Schein und Wirklichkeit nicht zusammenpassen, wird ihnen erst bewusst, als sie einen mysteriösen Stein finden, aus dem die Stimme ihrer Mutter zu sprechen scheint. Sie warnt sie – dabei ist es fast zu spät: Die Insel wird überfallen, knapp entkommen die Kinder.
Doch sie entdecken, dass ungeahnte Kräfte in ihnen stecken, dass ihre Feinde Grund haben, sie zu fürchten. Allerdings sind sie noch lange nicht in Sicherheit, auch als sie ihren Großvater und ein schützendes Kloster finden.
Der Kampf gegen den Bösewicht Goya hat erst begonnen ...

S. Reiprich hat eine actionreichen Fantasy-Roman geschaffen, der nicht nur jugendliche Leser in seinen Bann zieht.

Verlag:ihleo verlag
Erscheinungsdatum:28.02.2017