Sara Rivers , Sarah Stankewitz Amelia und Gavin: Desire

Inhaltsangabe zu „Amelia und Gavin: Desire“ von Sara Rivers

Gefühlvoll. Heiß. Sehnsuchtsvoll. Der erotische Abschluss der Geschichte um Amelia und Gavin. Weil jedes Licht Schatten wirft ... Als Gavin um Amelias Hand anhält, scheint das Glück der beiden perfekt zu sein. Gemeinsam wollen sie sich ihrer Leidenschaft hingeben und ihre Ehe mit einer Hochzeitsreise am weißen Strand besiegeln. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und ein trügerisches Geständnis zerstört die wenigen Tage der Zweisamkeit. So stark, dass die Liebe der beiden zu bröckeln beginnt und die ersten Risse entstehen. Wird Amelia es schaffen, ihre Beziehung zu retten, bevor sie an dem Mann zerbricht, der ihr Herz einst geheilt hat? Achtung: Der Roman enthält prickelnde Erotikszenen. Textauszug: »Ich will endlich wissen, wohin es geht. Nur ein kleiner Tipp?« Ich sehe zu ihm auf und blicke ihn bettelnd an. Kopfschüttelnd sieht er auf mich hinab, kommt meinem Ohr nahe und dann bemerke ich, wie mich eine Gänsehaut überkommt. »Okay, ich gebe dir einen Hinweis. Mehr nicht«, beginnt er und dann streicht er eine Strähne hinter mein Ohr. »Dort, wo wir hinfliegen …«, er fährt mit seinen Fingerspitzen über meine Unterarme und beißt sanft in mein Ohrläppchen, »werde ich dich ausziehen. Und dich nehmen, bis dir alle Sinne vergehen.« Protestierend drehe ich mich zu ihm um, doch Gavin legt mir seinen Finger auf die Lippen, um meinen Protest zu stoppen. »Mehr sage ich nicht. Keine Chance. Und jetzt genieß deinen allerersten Flug. Es wird definitiv nicht der Letzte sein«, raunt er mir zu und ich schließe die Augen, um bei klarem Verstand zu bleiben. Ich liebe diese Abenteuer, in die er mich trägt. Also bleibe ich stumm und kuschle mich an ihn heran, während wir weiter Richtung Ungewissheit rauschen.

Heiß & Gefühlsvoll

— iris_knuth

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Ein guter Abschluss, für ich das beste Buch der Reihe.

Luna1992

Game of Hearts

Die Länge ist ein Witz. Spannung = 0

Sylinchen

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady

• Happy End?

dorothea84

25. May 2017 um 07:47

Gavin und Amelia haben es geschafft. Die Hochzeit und die Flitterwochen danach alles haben sie wie auf Wolken erlebt. Doch dann mach Gavin ein Fehler, der ihm Amelia kosten könnte. Beinahe hätte ich mit Band 2 angefangen. :) Erste paar Zeilen gelesen und gedacht OH passt net. Man darf das Happy End mit erleben, das dann irgendwie keins ist. Das Leben holt die beiden ein und eine alte Freundin die nicht ohne Gavin leben kann. Der Fehler bringt beide auf eine Bewährungsprobe der besonderen Art. Hier merkt man wer die wahren Freunde sind und wer nicht. Kann Ihre Liebe das überleben? Es wird spannend, traurig und etwas Humor ist immer noch dabei. Lass Amelia ihre Sherlock Holmes Fähigkeiten folgen und einen paar wunderbare Stunden erleben.

• Desire (Amelia und Gavin 2)

SanNit

04. September 2016 um 20:29

Na das war doch noch ein schönes Zuckerle.
    Schöne leidenschaftliche Momente. Viel Herzschmerz. Ich liebe Sarahs Schreibweise. Aber dass wisst ihr ja mittlerweile 😊😊

• Amelia und Gavin -- ein Happy End

Kueken13

01. April 2016 um 23:01

Das Cover passt so toll zu Teil 1. Einfach nur toll. Vielen Dank dafür.Zum Buch - hier habe ich leider einen Stern abziehen müssen, denn es hat mich nicht so gefesselt und abgeholt wie Teil 1. Der Schreibstil ist immer noch flüssig und einfach zu lesen. Vielleicht war mir die romantische, heile Welt zu viel .. dadurch zu langatmig. Ich kann es noch nicht mal genau in Worte fassen. Trotzdem habe ich bis zum Schluss gelesen und fand diesen sogar wieder richtig interessant. Leseempfehlung - vor allem wenn man Teil 1 kennt.

• Erotik und Leidenschaft mit Familienglück!

Lesen_im_Mondregen

25. March 2016 um 11:21

Wow! Was für eine gelungene Fortsetzung!Das Cover ist wieder toll, so schöne Farben. Das Bild ist ähnlich dem Anderen, aber ich finde man sieht an ihr, dass es diesmal nicht einfach sein für die beiden sein wird!!Es beginnt mit dem Hafen der Ehe und den Flitterwochen! Was für Flitterwochen!!! Solche hätte ich auch gerne. Sarah Rivers hat sich einiges einfallen lassen und wenn man Gavin kennt, weiß man, dass es sicher alles andere als langweilig wird!! Und es ist nicht nur die Unternehmungslust die ein großes Feuer entfacht, sondern auch die Leidenschaft und die Gier aufeinander lässt sie brennen!!! Man spürt wieder das Prickeln zwischen den beiden obwohl sie verheiratet sind, denn man denkt ja danach wird alles anders. Das Feuer heizt die Luft auf und man kann die Aufladung darin regelrecht spüren! Wahnsinn!!! Mir kam es vor als wäre ich mittendrin!Da taucht wieder einmal Zoe auf, die ja irgendwie keiner mag, aus gutem Grund! Wird sie es schaffen, die beiden auseinander zu bringen? Und welche Intrige spinnt sie?! Es wird spannend, sehr sogar und Mrs. Holmes höchstpersönlich ermittelt!Sarah Rivers hat wieder einmal bewiesen wie unglaublich sie schreibt und hat diese geniale Fortsetzung hervor gezaubert! Ich liebe dieses Buch genau wie das Erste und ich hoffe, es folgen noch ganz ganz viele.Das einzige was ich zu bekritteln habe: es könnte länger sein, denn ich könnte ewig darin lesen!! :)Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr heraus!!

• Leidenschaft pur

iris_knuth

25. March 2016 um 08:59

Das Cover gefällt mir zu dem Teil auch besonders gut. Es passt perfekt zu dem ersten Teil. Außerdem geht es heiß, erotisch und spannend weiter mit Amelia und Gavin. Die Flitterwochen sind super und Gavin legt sich ordentlich ins Zeug um seine "Schönheit" zu gefallen. Der Schreibstil ist einfach super und ich kann Sara ihre Bücher schwer aus der Hand legen. Sie ziehen einen einfach an. Leider war es viel zu kurz, den ich hätte gerne noch mehr von den beiden gelesen.