Amelia und Gavin: Desire

von Sara Rivers und Sarah Stankewitz
Amelia und Gavin: Desire

iris_knuths avatar

Heiß & Gefühlsvoll

Inhaltsangabe zu "Amelia und Gavin: Desire"

Gefühlvoll. Heiß. Sehnsuchtsvoll. Der erotische Abschluss der Geschichte um Amelia und Gavin. Weil jedes Licht Schatten wirft ... Als Gavin um Amelias Hand anhält, scheint das Glück der beiden perfekt zu sein. Gemeinsam wollen sie sich ihrer Leidenschaft hingeben und ihre Ehe mit einer Hochzeitsreise am weißen Strand besiegeln. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und ein trügerisches Geständnis zerstört die wenigen Tage der Zweisamkeit. So stark, dass die Liebe der beiden zu bröckeln beginnt und die ersten Risse entstehen. Wird Amelia es schaffen, ihre Beziehung zu retten, bevor sie an dem Mann zerbricht, der ihr Herz einst geheilt hat? Achtung: Der Roman enthält prickelnde Erotikszenen. Textauszug: »Ich will endlich wissen, wohin es geht. Nur ein kleiner Tipp?« Ich sehe zu ihm auf und blicke ihn bettelnd an. Kopfschüttelnd sieht er auf mich hinab, kommt meinem Ohr nahe und dann bemerke ich, wie mich eine Gänsehaut überkommt. »Okay, ich gebe dir einen Hinweis. Mehr nicht«, beginnt er und dann streicht er eine Strähne hinter mein Ohr. »Dort, wo wir hinfliegen …«, er fährt mit seinen Fingerspitzen über meine Unterarme und beißt sanft in mein Ohrläppchen, »werde ich dich ausziehen. Und dich nehmen, bis dir alle Sinne vergehen.« Protestierend drehe ich mich zu ihm um, doch Gavin legt mir seinen Finger auf die Lippen, um meinen Protest zu stoppen. »Mehr sage ich nicht. Keine Chance. Und jetzt genieß deinen allerersten Flug. Es wird definitiv nicht der Letzte sein«, raunt er mir zu und ich schließe die Augen, um bei klarem Verstand zu bleiben. Ich liebe diese Abenteuer, in die er mich trägt. Also bleibe ich stumm und kuschle mich an ihn heran, während wir weiter Richtung Ungewissheit rauschen.

ISBN:B01D51UROO
Ausgabe:E-Buch Text