Cover des Buches Amelia und Gavin: Passionate (ISBN: B01BLSZ62Q)
lenikss avatar
Rezension zu Amelia und Gavin: Passionate von Sara Rivers

Amelia & Gavin - spannende Liebe

von leniks vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Fantastisch

lenikss avatar
leniksvor 8 Jahren

Dieses tolle Buch habe ich über Facebook kennen gelernt. Nun habe ich es gelesen, und muss sagen, einfach wunderbar schön. Das Buch umfasst 169 Seiten aufgeteilt in 28 Kapiteln, wobei das letzte Kapitel nur mit Überschrift „ 12 Monate später“ versehen ist. Das Buch wurde geschrieben von Sara Rivers, welches ein Pseudonym von Sarah Stankowitz ist.

In dem Buch geht es um Amelia. Diese wohnt mit ihrer Schwester Tracy zusammen. Die Geschichte beginnt damit das Amelia traurig zu Hause rumsitzt, da ihr Freund Max Schluß gemacht hat. Ihre Schwester versucht sie zum Feiern mitzunehmen, und zwar zu ihrer Junggesellinnenabschiedsfeier . Sie wird bald Adam heiraten und auch zu ihm ziehen. Im Casino wo sich die Mädelstruppe feiert, stösst sie auf Gavin. Und ab da geht es heiß her. Sie können nicht von einander lassen, aber es kommt zu nächst nicht zum äußersten. So zuvorkommend wie Gavin ist. Aber auch ihm hat das Leben nicht sonderlich gut mitgespielt. Nach und nach kommt es heraus. Das Buch ist wunderbar geschrieben. Immer abwechseln erzählt mal Amelia und Gavin, aber immer ab dem Zeitpunkt wo der andere gerade aufgehört hat zu erzählen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den Folgeband. Von mir bekommt dieses Buch fünf Sterne.