Cover des Buches Amelia und Gavin: Passionate (ISBN: B01BLSZ62Q)
Chaoskendas avatar
Rezension zu Amelia und Gavin: Passionate von Sara Rivers

Amelia und Gavin: Passionate

von Chaoskenda vor 8 Jahren

Chaoskendas avatar
Chaoskendavor 8 Jahren
„Amelia und Gavin: Passionate“ wurde sehr locker geschrieben. Es wird abwechselnd aus Amelias und Gavins Sicht geschrieben und lässt sich sehr leicht lesen. Ich mochte die Abwechselnden Sichtweisen von Amelia und Gavin sehr. Es gibt einem einen besseren Einblick in die Gedanken der Charaktere.

Die Charaktere sind sehr interessant gestaltet. Auch wenn mich Amelia sehr an Ana aus „50 Shades of Grey“ erinnert empfand ich Amelia und Gavin als sehr stimmig und zueinander passend. Auch die anderen Charaktere, Louis, Tracey etc. fand ich sehr angenehm.

Meine Lieblingsszene in diesem Roman ist die aus dem Klappentext. Die Situation im Casino. Aber es sind eindeutig mehr Szenen in dem Roman die sehr gut beschrieben sind und an eine „Lieblingsszene“ sehr nah heran kommen.

Ich habe das Buch innerhalb kurzer Zeit gelesen und fand es sehr schade als ich das Ende erreicht habe. Hier wird einfach viel geboten, Liebe, Erotik eine Priese Witz. Sehr angenehm ausbalanciert.
Auf jeden Fall bin ich gespannt auf Band 2.

MEIN FAZIT:
Ein kurzweiliger Liebesroman mit Erotischen Elementen. Mit der, für diese Autorin, gewohnten Leichtigkeit geschrieben und so auch zu lesen.