Heart Affair! Küsse niemals einen Fremden

T

Küsse niemals einen Fremden

KatjaKaddelPeterss avatar

HOT, lustig, traurig - der perfekte Start in ein neues Lesejahr... 5/5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Heart Affair! Küsse niemals einen Fremden"

Es geht heiß weiter! Hannah Mills hat sich der Männerwelt ein für alle Mal abgeschrieben, als sie von ihrer großen Liebe betrogen wurde und nun die Scherben ihres gebrochenen Herzens Stück für Stück aufsammeln muss. Traummänner, die einem den Boden zu Füßen legen? Die gibt es im Leben der 29-Jährigen schon lange nicht mehr. Bis sie sich auf der Hochzeit ihrer besten Freundin auf ein sinnliches Abenteuer mit einem Fremden einlässt. Doch als das Licht angeht und sie sieht, wer sich hinter dem geheimnisvollen Mann verbirgt, schöpft sie neue Hoffnung. Gibt es die große Liebe vielleicht doch? Oder ist der attraktive Colton, von dem sie schon immer geschwärmt hat, nur einer von vielen Männern, die mit den Herzen der Frauen spielen? Ein Tanz mit dem Feuer beginnt, bei dem am Ende nicht nur Hannahs Herz auf dem Spiel steht ... 1. Heart Affair! Liebe niemals deinen Feind 2. Heart Affair! Küsse niemals einen Fremden 3. Heart Affair! Traue niemals deinem Boss (erscheint 2017) Alle Bände sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar. Explizite Sprache!

ISBN:B01MT0RE33
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:18.12.2016

ScheckTinas avatar
    ScheckTinavor 9 Monaten
    Hannah und Colten

Hannah steht vor den Scherben ihres Lebens. Ihr Freund hat Sie verlassen und aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen. Das alles so schon schwer zu bearbeiten, da sitz sie noch auf der Hochzeit Ihrer besten Freundin. Um die Gäste mit Ihrem Geheule nicht zu belästigen verkriecht Sie sich in einen dunklen Flur und  heult sich die Seele aus dem Leib.

Colten ist seit dem Verlust seiner Schwester nicht er selbst. Er mutiert zu einem Workaholic und hat an Beziehungen kein Interesse. Als er bei der Hochzeit seiner Freundin eine Verschnaufpause brauch verschwindet er ins Hotel. Doch da ist er nicht alleine, jemand hock noch hier und heult. Colten kommt mit der Person ins Gespräch und zur seiner Überraschung will er von ihr mehr als nur ein One-Night-Stand. Vor alle nach dem überraschendem Kuss. An dem er noch Wochen danach träumt.

Wie das Schicksal so ist bringt er die beiden zusammen, was Colten das Leben rettet. Den Hannah ist genau das, was er die ganze Zeit gesucht hat. Ruhe.

Diese Band hat mir mehr gefalle. Vielleicht weil mich die Protagonisten mehr angesprochen und auch mehr berührt haben. Der Abschluss ist zwar traurig aber voller Gefühl. Ich finde das Buch toll und freue mich auf weitere.

T
    Tynesvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Küsse niemals einen Fremden
    Küsse niemals einen Fremden

Sara Rivers - Heart Affair! Küsse niemals einen Fremden

eBook - 303 Seiten

Hmm, die anfangs erwartete Lovestory ohne viel Tiefgang für zwischendurch war es dann doch nicht - denn es war doch mehr als ein simpler Liebesroman.

Die Geschichte von Colton, die von Anfang an das Geschehen mehr oder weniger lenkt, geht einem schon recht nah.

Ansonsten aber punktet die Story durch eine mega symphatische Protagonistin, die man einfach mögen muss - so herrlich.

Ich mag die Art, wie sie sich Gedanken zum Geschehen um sich herum macht - sie ist humorvoll und ein wenig chaotisch und verpeilt.

Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm, es wird immer wechselt aus den Perspektiven von Hannah und Colton geschrieben, gespickt mit Flashbacks in Coltons Vergangenheit.

Einzig an die doch recht derbe Ausdrucksweise musste ich mich erst gewöhnen, auch wenn auf die "explizite Sprache" vorab hingewiesen wurde.

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 2 Jahren
    Spannung bis zur letzten Seite

Hannah Mills hat die Nase voll von der Männerwelt. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin hat sie einen schwachen Moment und gerade dabei trifft sie einen Fremden. Der Mann hinter dem Schatten ist Colton, der Mann von dem sich schon immer geschwärmt hat. Doch gibt es die große Liebe wirklich und ist es Colton. Ein Spiel mit dem Feuer beginnt.

Hannah und Colton kennt man schon vom ersten Band her. Doch jetzt lernt man sie richtige Kennen und lieben. Hannah kann man nur Lieben. Gleich als erstes erfährt man einiges aus der Vergangenheit von Colton. Am Anfang war ich etwas verwirrt dadurch, doch mit der Zeit hat sich das gelegt. Die Spannung und Anziehungskraft zwischen den beiden ist spürbar und intensiv. Das teilweise mein Buch nicht in Flammen aufgegangen ist, hat nur noch gefehlt. Doch viel faszinierender war die Geschichte von Colton und dadurch war die Spannung bis zum Schluss so stark.

misslias avatar
    missliavor 2 Jahren
    Ist er wirklich so fremd?

Eine weitere Enttäuschung in der Liebe und die Hochzeit ihrer besten Freundin verleitet Hannah dazu sich auf der Hochzeit in eine dunkele Ecke zurückzuziehen, um ein paar ruhige Minuten in sich zu kehren. Doch da hat sie nicht mit einem Fremden gerechnet und mit einem Wahnsinnskuss. Doch wird Colton jetzt alles auf dem Kopf stellen?

Es ist eine humorvolle, gefühlvolle, emotionale, ernste und traurige Geschichte zweier Personen, die zueinander finden. Die Protogonisten sind mir sympatisch und authentisch.

Der Schreibstil von Sara Rivers ist locker und flüssig und ist aus beider Sicht geschrieben. Die Spannung hielt sich bis zum Schluss!
    Ich freu mich auf jedenfall schon auf den nächten Teil der Reihe - Traue niemals deinem Boss!

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Jahren
    Diese unfassbar schönen Augen...❤

Eine Geschichte, die mich sehr berührt hat!
    Sie ist emotional, sinnlich , süss und traurig.
    Hannah und Colton , ein Kuss im Dunkeln und ihre Leidenschaft entfacht!
    Doch das Leben ist nicht nur rosa. :-(
    "Wie kann ein Mann nur derart interessante und fesselnde Augen haben?"
    "Lass mich dein Regenbogen sein." ❤
    "Ich habe dir schon mal gesagt , dass eine Frau nicht süß sein will."
    "Ich brauche dich. Nicht nur am Samstag,...."
    Ein locker leichter Schreibstil und Charaktere mit einem großen Herzen.
    Danke für diesen Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤

SanNits avatar
    SanNitvor 2 Jahren
    Hannah und Colton

Dieses Mal hat alles gepasst.
    Zu Beginn konnte ich fast nicht mehr vor Lachen. Der Übergang zum Ernst des Lebens war fließend.
    Die Gefühle der Beiden sind dieses Mal zu 100 % zu mir durchgedrungen. Obwohl auch Aidens Erlebnis schrecklich war, wurden hier, für mich, die Gefühle besser transportiert. Clarkes Brief war mein Untergang. Da brachen alle Dämme.
    Das Buch ist gefühlvoll, leidenschaftlichen, zu Beginn humorvoll und tragisch.
    Absolute Leseempfehlung.

MissBilles avatar
    MissBillevor 2 Jahren
    Wunderbar!!!

Das Cover ist doch wieder super geworden! Und passt auch wieder hervorragend zum ersten Teil der Reihe!

Der Klappentext ist ansprechend und interessant, man will mehr lesen!

Eine Enttäuschung in der Liebe (oder auch mehrere), eine Hochzeit, ein weiterer Tiefschlag, ein dunkler Flur, und Minuten die das Leben verändern! Tja, und dann erkennt Hannah auch noch ihren Retter: Colton! Gibt es vielleicht doch neue Hoffnung auf Liebe? Findet es selbst heraus!

Die Geschichte rund um Hannah und Colton war absolut nervenaufreibend. In der einen Sekunde humorvoll, in der nächsten ernst, oder doch wieder liebevoll, heiß und traurig! Es war alles dabei! Legt euch auf jeden Fall Taschentücher bereit!

Die beiden Protagonisten waren mal ne Nummer. Absolut erfrischend, sympathisch und authentisch. Sie wurden aber nicht übertrieben dargestellt, sondern genau so, wie man sich eigentlich seine Freunde vorstellt. Aber auch die Nebenprotagonisten passten hierbei wunderbar ins Bild.

Der Schreibstil der Autorin war auch bei diesem zweiten Teil wieder locker leicht und absolut flüssig zu lesen. Die Spannung nahm mit keiner Sekunde ab! Ich musste einfach zu Ende lesen, ohne Unterbrechung.

Wer dazu noch auf viel Gefühl, Hass, Verzweiflung, Hoffnung, Charme, Humor und Erotik steht, ist hier absolut richtig!

Ich kann es euch nur von ganzen Herzen empfehlen! Und in der Zwischenzeit warte ich auf den dritten Teil!

NinaGreys avatar
    NinaGreyvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Achterbahn der Gefühle !
    Achterbahn der Gefühle !

Meinung:

Vielen Dank , das ich Heart affai: Küsse niemals einen Fremden vorablesen durfte , dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise !

Der Schreibstil ist locker , flüssig , modern , verständlich und durch den Perspekivenwechsel zwischen Hannah & Colton hat man Einblicke in die Gedanken uns Gefühlswelt beider Hauptprotagonisten , die wirklich sympathisch , authentisch und absolut cool sind , ich liebe sie ! ♥

Die Geschichte hat mich zwiegespalten . Während ich in der ersten Hälfte des Buches Tränen gelacht habe , so habe ich in der zweiten Hälfte Tränen geweint :(
    Humorvoll und gleichzeitig so traurig , gefühlvoll und emotional , man erlebt wirklich eine Achterbahn der Gefühle !
    Haltet die Taschentücher bereit .

Empfehlung:

Ja , unbedingt lesen !

KatjaKaddelPeterss avatar
    KatjaKaddelPetersvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: HOT, lustig, traurig - der perfekte Start in ein neues Lesejahr... 5/5 Sterne
    C
    CK87vor 2 Jahren