Cover des Buches Heart Affair! Küsse niemals einen Fremden (ISBN: B01MT0RE33)
dorothea84s avatar
Rezension zu Heart Affair! Küsse niemals einen Fremden von Sara Rivers

Spannung bis zur letzten Seite

von dorothea84 vor 7 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 7 Jahren
Hannah Mills hat die Nase voll von der Männerwelt. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin hat sie einen schwachen Moment und gerade dabei trifft sie einen Fremden. Der Mann hinter dem Schatten ist Colton, der Mann von dem sich schon immer geschwärmt hat. Doch gibt es die große Liebe wirklich und ist es Colton. Ein Spiel mit dem Feuer beginnt.

Hannah und Colton kennt man schon vom ersten Band her. Doch jetzt lernt man sie richtige Kennen und lieben. Hannah kann man nur Lieben. Gleich als erstes erfährt man einiges aus der Vergangenheit von Colton. Am Anfang war ich etwas verwirrt dadurch, doch mit der Zeit hat sich das gelegt. Die Spannung und Anziehungskraft zwischen den beiden ist spürbar und intensiv. Das teilweise mein Buch nicht in Flammen aufgegangen ist, hat nur noch gefehlt. Doch viel faszinierender war die Geschichte von Colton und dadurch war die Spannung bis zum Schluss so stark.