Sara Rivers , Sarah Stankewitz Heart Affair! Liebe niemals deinen Feind

Inhaltsangabe zu „Heart Affair! Liebe niemals deinen Feind“ von Sara Rivers

Sinnlich! Heiß! Explosiv! Ein Kampf um Macht, Freiheit, Geld und gegen ein brennendes Verlangen, das nicht gestillt werden darf. Avery McCarthy hat Geld, einen hart erkämpften Promistatus und kann jeden Mann in kürzester Zeit um den Finger wickeln. Das Leben des angesagten irischen Models könnte perfekt sein. Nahezu. Wäre da nicht der Scheidungskampf, mit dem die 27-Jährige vor Gericht konfrontiert wird und der ihr nachts den Schlaf raubt. Als ihr zukünftiger Exmann auch noch Gerüchte in die Welt setzt, die ihre Karriere gefährden, weiß sie, dass sie handeln muss. Doch was passiert, wenn einem ausgerechnet der Anwalt dieses Arschlochs den Atem raubt? Wenn aus Wut Hass und aus Hass eines Tages Liebe wird? Lass dich niemals auf den Anwalt deines Gegners ein ... Wenn das nur so einfach wäre! Aiden Green. Einer der angesagtesten und bestbezahltesten Anwälte Dublins. Als er seinen neuen Klienten im Scheidungskrieg vertritt, ahnt er nicht, in welches Chaos er sich damit stürzt. Denn als der 30-Jährige seiner Gegnerin das erste Mal begegnet, raubt sie ihm die Sprache ... Sein Mantra: Lass dich niemals auf eine Kundin ein. Und erst recht nicht auf die Frau deines Mandanten ... Der neue Roman der Bestsellerautorin, der kein Blatt vor den Mund nimmt! Explizite Aussprache! In sich abgeschlossen!

Flache Charaktere in einer flachen Geschichte, die vor Willkür geradezu strotzt. Hat mir nicht gefallen.

— Jewego

Eine superschöne Liebesgeschichte

— leniks

Klasse!

— Nicolerubi

Ein sehr gelungener Reihenauftakt! Mich konnte diese in sich abgeschlossene Geschichte überzeuen - 5/5 Sterne :-)

— KatjaKaddelPeters

Tolles Buch ♥

— NinaGrey

Stöbern in Erotische Literatur

Gravity: Verbotene Versuchung (Gravity-Reihe 3)

schön erzählte Geschichte...viel Tiefgang...viel Stress und Verarbeitung...in einer wunderschönen Art geschrieben

chiant898

Touchdown - Er will doch nur spielen

War " nett" zu lesen ;-)

Moda78

Bossman

Sehr lustig und nett zu lesen!

Moda78

Paper Party

Nicht so spannend wie die Geschichte von Ella und Reed, aber mit hat es sehr gefallen mal mehr von Gideon zu lesen.

Henny176

Sexy Dirty Pleasure

Packend und ergreifend

SAJA11

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Eine Buch mit viel Humor und Erotik, dass zur Abwechslung aus der Perspektive des Mannes geschrieben wurde. Tolle Story!

Lauras-bookshelf

• Seitenzähler 2018

LovelyBooks Spezial

Nynaeve04

Hallo zusammen! Es ist wieder soweit - ab sofort könnt ihr euch für den Seitenzähler 2018 anmelden.   Worum geht es?Im Allgemeinen geht es um die Auflistung der gelesenen Seiten pro Monat/Jahr. Ihr könnt euch dazu ein Ziel setzen wie viele Bücher und Seiten ihr im Jahr lesen möchtet. Ihr könnt aber auch einfach so ohne Ziel mitmachen. Wie funktioniert es?1. Erstellt einen Kommentar, dann kann ich euch hier verlinken. In diesem Kommentar zählt ihr eure Seiten und Bücher. Bitte zählt in jedem Monat selbst eure Gesamtzahl an gelesenen Büchern und Seiten zusammen. Dies könnt ihr bspw. nach folgendem Muster tun: Januar x Bücher - x gelesene Seiten Februar x Bücher - x gelesene Seiten usw. Gesamt: x Bücher - x gelesene Seiten 2. Wer zwei Monate lang seinen Beitrag nicht aktualisiert hat, scheidet aus. Über diesen Startbeitrag erfahrt ihr, wenn ihr gefährdet sein solltet. 3. Bitte tragt eure Aktualisierung immer bis zum 05. des neuen Monats ein. Ich werde dann in den Tagen danach die Aktualisierung im Startbeitrag vornehmen - allerdings nur einmal im Monat. Wenn ihr also erst nach dem 05. des neuen Monats euren Sammelbeitrag aktualisiert und ich bin schon fertig mit der Aktualisierung des Startbeitrags, dann werde ich euch erst bei der nächsten Aktualisierung einen Monat später berücksichtigen. Es gibt keine Rezensionspflicht! Listet bitte nicht in euren Sammelbeiträgen die Bücher auf, das wird sonst für mich zu unübersichtlich - ich will in euren Sammelbeiträgen im Prinzip nur die Zahlen pro Monat sehen. Wenn ihr euch an eure gelesenen Bücher erinnern wollt, dann könnt ihr gerne die Bücher über die Büroklammer anhängen und ihr dürft gerne, wenn ihr es wollt die Rezensionen einfach so posten - ist aber keine Pflicht! Ein Einsteigen nach dem 01.01.2018 ist jederzeit möglich. Falls ihr später einsteigt, schickt mir bitte den Link zu eurem Sammelbeitrag per PN zu, damit er hier nicht untergeht. Danke! :) Falls ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne an mich wenden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Teilnehmer: -favbooks-, Ziel 50 Bücher/20.000 Seiten --> 3 Bücher/ 1.367 Seiten 0Soraya0, Ziel 100 Bücher/25.000 Seiten  --> 36 Bücher/8.636 Seiten AberRush, Ziel 90 Bücher/35.000 Seiten --> 14 Bücher/6.518 Seiten adventurously, Ziel 40 Bücher/16.000 Seiten --> 10 Bücher/3.955 Seiten Aleetaya, Ziel 24 Bücher/12.000 Seiten --> 5 Bücher/2.414 Seiten Aleida, Ziel 70 Bücher --> 15 Bücher/6.233 Seiten AmberStClaire --> 23 Bücher/5.974 Seiten ANATAL, Ziel 55 Bücher/20.000 Seiten --> 15 Bücher/7.991 Seiten andreina, Ziel 100 Bücher/25.000 Seiten --> 28 Bücher/5.043 Seiten AnneMayaJannika, Ziel 80 Bücher/16.000 Seiten --> 20 Bücher/5.023 Seiten Annika_70, Ziel 60 Bücher --> 13 Bücher/5.822 Seiten Buchgespenst, Ziel 250 Bücher/100.000 Seiten  --> 83 Bücher/23.235 Seiten ChattysBuecherblog, Ziel 60 Bücher  --> 35 Bücher/12.943 Seiten Chrisi3006, Ziel 52 Bücher/15.600 Seiten  --> 23 Bücher/9.906 Seiten Constanze_K, Ziel 10.000 Seiten  --> 8 Bücher/2.672 Seiten Daniliesing  --> 4 Bücher/1.405 Seiten Darcy, Ziel 25 Bücher/10.000 Seiten  --> 2 Bücher/1.670 Seiten Darkmoon81, Ziel 75 Bücher  --> 19 Bücher/7.750 Seiten Denise7xy, Ziel 50 Bücher/20.000 Seiten  --> 16 Bücher/5.911 Seiten DianaE, Ziel 120 Bücher/50.000 Seiten  --> 60 Bücher/21.874 Seiten DieBerta, Ziel 100 Bücher/30.000 Seiten diebuchrezension, Ziel 50 Bücher/15.000 Seiten  --> 20 Bücher/5.777 Seiten dieschmitt, Ziel 52 Bücher  --> 44 Bücher/9.472 Seiten Elfeliya, Ziel 24 Bücher/3650 Seiten  --> 6 Bücher/2.498 Seiten evan, Ziel 40 Bücher  --> 17 Bücher/5.829 Seiten faanie, Ziel 80 Bücher  --> 33 Bücher/14.719 Seiten FantasyBookFreak, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 15 Bücher/4.737 Seiten FrauAragon, Ziel 150 Bücher/50.000 Seiten  --> 3 Bücher/1.153 Seiten Frenx51, Ziel 50 Bücher  --> 7 Bücher/2.064 Seiten glanzente, Ziel 70 Bücher/14.000 Seiten  --> 13 Bücher/4.430 Seiten Hortensia13, Ziel 100 Bücher/30.000 Seiten --> 25 Bücher/10.013 Seiten ioreth, Ziel 50 Bücher/30.000 Seiten  --> 12 Bücher/5.247 Seiten janaka, Ziel 130 Bücher/42.000 Seiten  --> 22 Bücher/6.895 Seiten Jassi1993, Ziel 80 Bücher  --> 24 Bücher/6.471 Seiten jenvo82, Ziel 80 Bücher  --> 18 Bücher/7.091 Seiten Julchen77, Ziel 45 Bücher/15.000 Seiten --> 17 Bücher/5.492 Katinka17  --> 5 Bücher/2.092 Seiten kattii  --> 8 Bücher/2.222 Seiten Keksisbaby, Ziel 100 Bücher   --> 28 Bücher/10.092 Seiten Kirschbluetensommer, Ziel 50 Bücher  --> 14 Bücher/7.678 Seiten kleinechaotin, Ziel 60 Bücher/15.000 Seiten  --> 19 Bücher/5.949 Seiten kleine_welle, Ziel 70 Bücher/25.000 Seiten  --> 20 Bücher/8.948 Seiten Kuhni77, Ziel 100 Bücher  --> 14 Bücher/3.836 Seiten LadySamira091062, Ziel 210 Bücher/156.000 Seiten  --> 38 Bücher/15.252 Seiten Larii-Mausi, Ziel 100 Bücher/20.000 Seiten  --> 15 Bücher/4.535 Seiten lieblingsleben, Ziel 30 Bücher  --> 12 Bücher/3.962 Seiten LindyBooks  --> 4 Bücher/1.036 Seiten littlesparrow  --> 7 Bücher/2.127 Seiten mabuerele, Ziel 300 Bücher/90.000 Seiten  --> 89 Bücher/24.534 Seiten Maddinliest, Ziel 120 Bücher/45.000 Seiten  --> 34 Bücher/12.006 Seiten Marvey, Ziel 45 Bücher  --> 15 Bücher/6.648 Seiten Meeko81, Ziel 52 Bücher/18.200 Seiten  --> 9 Bücher/3.884 Seiten Monice, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 13 Bücher/5.252 Seiten Musikpferd, Ziel 50 Bücher/10.000 Seiten --> 28 Bücher/4.042 Seiten Nannidel, Ziel 50 Bücher/10.000 Seiten --> 8 Bücher/2.314 Seiten niknak  --> 19 Bücher/5.336 Seiten Nynaeve04, Ziel 80 Bücher/35.000 Seiten  --> 29 Bücher/11.220 Seiten pinucchia, Ziel 57 Bücher/24.000 Seiten  --> 12 Bücher/4.350 Seiten QueenSize, Ziel 80 Bücher  --> 19 Bücher/7.089 Seiten Ro_Ke, Ziel 250 Bücher/80.000 Seiten   --> 98 Bücher/44.937 Seiten sansol, Ziel 150 Bücher  --> 33 Bücher/10.219 Seiten ScheckTina, Ziel 100 Bücher/16.000 Seiten  --> 41 Bücher/13.902 Seiten Steph86, Ziel 120 Bücher, 30.000 Seiten  --> 28 Bücher/5.989 Seiten SomeBody  --> 23 Bücher/8.193 Seiten Sportloewe, Ziel 50 Bücher/4.500 Seiten suggar, Ziel 110 Bücher/36.000 Seiten  --> 33 Bücher/10.933 Seiten sunlight, Ziel 150 Bücher/40.000 Seiten  --> 42 Bücher/11.215 Seiten Sutchy, Ziel 100 Bücher  --> 59 Bücher/17.293 Seiten Venetia, Ziel 50 Bücher   --> Wuschel  --> 30 Bücher/9.558 Seiten Yolande, Ziel 90 Bücher/40.000 Seiten  --> 23 Bücher/11.814 Seiten zessi79  --> 10 Bücher/2.912 Seiten zhera --> 3 Bücher/1.156 Seiten Gesamt: 1.580 Bücher/540.546 Seiten

• Avery und Aiden

ScheckTina

05. January 2018 um 16:50

Avery steckt mitten in einer Horrorscheidung. Sie wird von ihrem (noch) Ehmann terrorisiert und als ob dass noch nicht reicht heuert er auch einen der besten Scheidungsanwälte die es in Dublin gibt und Avery auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Avery wendet sich an Ihren Anwalt-Freund und bittet ihn um Unterstützung.  Als es zu einer ersten Sitzung zwischen den Parteien kommt glaubt Avery Ihren Augen nicht, denn den Mann der Ihren Ehmann vertritt kennt Sie, und sie hat schon lange festgestellt, dass sie Seelenverwandte sind. Aiden ist der beste Anwalt den es gibt. Und auf seinen nächsten Auftrag freut er sich mehr als alles andere. Denn nach seiner Hilfe hat der Ehmann gefragt und er freut sich schon darauf die Frau vor Gericht fertig zu machen. Nur hat er nicht mit so einer Wendung des Falls gerechnet. Als er Avery sieht und erfährt was der Ehmann ihr alles angetan hat. Und da beschließt er sich mit seinem gegnerischen Anwalt zusammen zu tun und für Avery zu kämpfen. Es ist eine sehr schöne Geschichte, doch es hat mir was gefehlt. Da kam zu wenig rüber. Das ganze hin und her der beiden und wie schnell alles verziehen wurde. Wie schnell mach sich auf einander eingelassen hat. Ansonsten ein schöner Abschluss.

• Einfach nur flach ...

Jewego

01. May 2017 um 02:16

In den Rezensionen eines anderen Werkes, wurde dieses hier als Vergleich aufgeführt. Als Positivbeispiel. Die Neugier hat mich daraufhin zum Kauf animiert, zumal die Bewertungen bei diesem Werk überzeugend waren. Doch während des Lesens wurde schnell klar, was ich von diesem Roman zu erwarten habe: eine flache Story mit flachen Charakteren. Als Paradebeispiel würde ich diesen Roman höchstens aufführen, wenn es darum geht, wie man seine Figuren möglichst nicht gestaltet. Ich empfand sie alle als unsympathisch und vor allem unrealistisch. Sie sind einfach gestrickt und einfach nur flach. Ich könnte sie nicht auseinanderhalten, oder ihnen mehr als eine Eigenschaft zuordnen wenn ich müsste.Der öffentliche Druck der auf Avery lastet ... grr. Das spielt sie meiner Meinung nach zu hoch. Auch das Arschloch-Dasein von ihrem "Feind" der etwa 5 % des Buches wirklich ein Feind für sie war, aber schon bald nicht mehr, auch wenn sie es in den unmöglichsten Situationen noch zu glauben scheint. Wenn er freundschaftlich und fürsorglich ist und sie sich sagt, er ist der Feind. Ich weiß selbst gut genug, dass man nicht immer die Handlungen und Gedanken der Charaktere nachempfinden können muss und soll, aber in diesem Fall ...  Hier wurde einfach alles überspitzt dargestellt und einige Situationen wirkten so erzwungen. Daniel, Averys Ehemann, kann sich übrigens scheinbar beamen, denn er taucht ständig und überall auf. An den verschiedensten Orten und selbstverständlich zu den unpassendsten Zeitpunkten. Meistens genau dann wenn Avery über Aiden spricht. Lächerlich. Man weiß meistens genau vorherzusehen was passiert. Dann macht Aiden im Laufe der Zeit einen Wandel durch, der mehr als unglaubwürdig ist. Aber davon abgesehen der Wandel nach seinem Schicksalsschlag ist ja wohl auch nicht realistisch. Vorsicht, jetzt folgt ein Absatz der extreme Spoiler enthält, danach geht's normal weiter:>>> Ich meine, als wenn Aidens Freundin stirbt und er als Reaktion darauf wie ein wildes Tier mit tausenden Frauen in die Kiste steigt. Und dann auf ein mal kommt Avery, er wendet sich wieder um 180 Grad, macht aber genau da weiter wo er aufgehört hat. Er nennt sogar das Kind genau gleich. Soll das etwa der Ersatz und damit ein Happy End sein? Ich fürchte ja! Das ist doch krank und mehr als quatsch. Aber bitte. <<

• folge deinem Herzen

dorothea84

18. February 2017 um 11:10

Avery McCarthy hat Geld, doch ihr Leben ist nicht so perfekt wie jeder denkt. Als der Scheidungskampf beginnt, raubt er ihr den Schlaf. Ihr zukünftige Exmann lässt sie nicht ihn Ruhe und versucht ihre Karriere zu zerstören. Als sie auf Aiden Green trifft den Anwalt ihres Mannes fühlt sie sich von ihm angezogen. Doch er ist ihr Gegner .... Avery ist ein vielschichtiger Charakter der von Seite zu Seite mehr preisgibt. Auch Aiden hat mehr in sich als auf den ersten Blick zu sehen. eine sehr emotionale und spannende Geschichte. Die auch zeigt die Stars nur Menschen sind. Mit genau die gleichen Sorgen und Ängsten wie normal Sterbliche. Man ist sehr schnell von Avery eingenommen und will sie beschützen vor ihrem Exmann. Ein paar mal wollte ich wirklich mal bei ihm vorbei schauen und ihn eins über die Rübe ziehen. Hannah ist die beste Freundin von Avery und lockert die ganze Geschichte mit ihrem Charme wieder auf. Dadurch das man auch aus der Sicht von Aiden einiges erzählt bekommt wird das ganze noch etwas abgerundet. Ich freue mich schon auf die anderen Geschichten.

• Heart Affair - Liebe niemals deinen Feind

leniks

22. January 2017 um 22:54

Diesen Liebesroman von Sara Rivers habe ich als E-Book gelesen, in gedruckter Form umfasst dieses Buch 308 Seiten. Diese sind mit viel Liebe und Verstehen geschrieben. Um die beiden Hauptakteure Avery und Aiden geht es in diesem Buch. Beide sehen sich kurz an Silvester im Jahr 2016. Und später als Gegner in der Scheidungssache Avery gegen Daniel. Wobei Aiden der Anwalt von Daniel ist. Doch Aiden hat sich bereits bei der ersten Begegnung in Avery verguckt. Und dann beginnt eine Liebesgeschichte, mit viel Einfühlungsvermögen im positiven wie auch leider im negativen Sinn.  Für dieses Buch gebe ich auf alle Fälle fünf Sterne.

• Das Herz spielt eine große Rolle

Kueken13

19. January 2017 um 18:06

Avery ist eigentlich eine tolle und selbstbewußte Frau. Doch hat sie sich von ihrem Ehemann ganz schön viel gefallen lassen. Das waren die ersten Gedanken, die ich hatte, als ich anfing das Buch zu lesen. Sara Rivers hat mit ihrem flüssigen Schreibstil dazu geführt, dass ich schon nach kurzer Zeit einen Mann überhaupt nicht leiden konnte. Dank Aiden - allerdings erst sehr viel später, als dieser kapierte was wahr und was falsch ist - findet Alice wieder zu sich selbst und der wahren Liebe. Liebesgeschichte mit Happy End. 4,5 Sterne mit einer Leseempfehlung für einen schönen Abend.

• Ich will endlich wieder leben . ❤

Nicolerubi

12. December 2016 um 18:28

Eine wunderschöne, prickelnde Liebesgeschichte mit einem fantastischen Cover !Avery und Aiden, sie stehen auf verschiedenen Seiten und doch ziehen sie sich magisch an.Der Schreibstil ist wie immer locker leicht und ich liebe die Wechselperspektiven!Emotional und sehr fesselnd geschrieben!"Ich habe keine Kraft für diesen Krieg."" ...der Mann mit den grünen Augen. ""Ich habe wieder den Kampfgeist in ihr geweckt.""Mein verfluchtes Herz......"Vielen Dank für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤

SanNit

12. December 2016 um 08:38

Ja das war schon eine Hausnummer.
    Aiden war zu Beginn ganz schön hart.
    Sprichwörtlich in allen Bereichen 😉
    Seine Seele ist verschlossen.
    Avery ist eine Starke Frau die ihrer Freiheit zu leben beraubt wird.
    Hier in dieser Geschichte ist wieder alles vereint. Seelenschmerz, pure Leidenschaft,
    Erotik, wahre Gefühle, sogar ein wenig Humor.
    Freue mich schon auf den nächsten Teil mit Hannah und Colton

• das etwas andere Kennenlernen....

misslia

07. December 2016 um 14:23

Das irische Topmodel Avery trifft während des Scheidungskrieges auf Aiden. Aber Aiden ist kein gewöhnlicher Mann. Nein er ist ein Topanwalt. Der Anwalt ihres Noch-Ehemannes.Und auch wenn sie gegen die Anziehungskraft kämpfen, scheitern sie. Doch darf die Liebe auf so einer Basis aufbauen, oder müssen Konsequenzen daraus gezogen werden?Die Charaktere sind interessant, tiefgründig und sehr gut ausgearbeitet. Anders als man sich ein Topmodel vorstellt, ist Avery bodenständig und ein ganz normales Mädchen von nebenan. Sie ist mutig aber auch ein total emotionaler Mensch.Aiden ist ein ansehlicher Mann, der auf dem ersten Blick sehr arrogant zu sein scheint. Wenn man aber tiefer gräbt, sieht man auch eine andere Seite an ihm.Die Story ist spannend und erotisch. Die Liebesgeschichte um Avery und Aiden ist sehr erfrischend.D ie Geschichte wird abwechselnd aus der Ich – Perspektive von Aiden und Avery erzählt.Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig, sodass das Buch in einem Rutsch durchgelesen ist.

• Super!!

MissBille

28. November 2016 um 10:38

Das Cover finde ich absolut passend, erstens zur Geschichte und zweitens schaut es einfach gut aus!Der Klappentext verrät nicht zu viel und macht neugierig.Da trifft das irische Topmodel Avery in ihrer dunkelsten Zeit, nämlich genau während des Scheidungskrieges mit ihrem Mann, bei dem sie von diesem mit allen möglichen Mitteln fertig gemacht wird, auf Aiden. Liebe ist hier manchmal einfach schneller als der Verstand oder die Vernunft.. Wäre da nicht nur ein Problem: Er ist der Anwalt ihres Mannes! Werden sie es am Ende trotzdem schaffen? Tja....Es ist eine super tolle, ab und an auch mal mit humorvollen Szenen geschmückte, und spannende Geschichte. Die Protagonisten wurden dabei von Sara Rivers glaubwürdig, authentisch, natürlich und sympathisch dargestellt. Keine überdrehten Szenen, wo man sich fragt was soll das.. Einzig der Ex von Avery ist natürlich nicht so das Wahre.. Aber so etwas gibt es im realen Leben auch viel zu oft! Ihre Freundin ist auch eine total liebe.. Und auf deren Geschichte bin ich schon gespannt.Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Ich war wirklich von Beginn an in der Geschichte drin und musste einfach wissen wie es endet. Dem Leser erwartet auf jeden Fall eine wunderbare tiefgründige Geschichte!! Und wenn du als Leser dabei Tränen verdrücken musst, oder selbst vor Wut um dich schlagen würdest, oder doch Aiden am liebsten vernaschen, ich glaube, dann ist es eine tolle Story!!Ich kann euch das Buch auf jeden Fall total empfehlen!!

• Tolles Buch ♥

NinaGrey

26. November 2016 um 20:19

Meinung:Vielen Dank, das ich Heart affair vorablesen durfte, dies beeinflußt meine Meinung jedoch in keinster Weise !Die Protagonisten sind authentisch und super sympathisch beschrieben.Der Schreibstil super flüssig, locker und modern .Spannende , gefühlvolle und dramatische Geschichte, in der ich von Anfang bis Ende gefesselt war und meine Augen nicht trocken geblieben sind. .Empfehlung:Ja, auf jedenfall