Heart Affair! Liebe niemals deinen Feind

lenikss avatar

Eine superschöne Liebesgeschichte

Kritisch (1):
Jewegos avatar

Flache Charaktere in einer flachen Geschichte, die vor Willkür geradezu strotzt. Hat mir nicht gefallen.

Inhaltsangabe zu "Heart Affair! Liebe niemals deinen Feind"

Sinnlich! Heiß! Explosiv! Ein Kampf um Macht, Freiheit, Geld und gegen ein brennendes Verlangen, das nicht gestillt werden darf. Avery McCarthy hat Geld, einen hart erkämpften Promistatus und kann jeden Mann in kürzester Zeit um den Finger wickeln. Das Leben des angesagten irischen Models könnte perfekt sein. Nahezu. Wäre da nicht der Scheidungskampf, mit dem die 27-Jährige vor Gericht konfrontiert wird und der ihr nachts den Schlaf raubt. Als ihr zukünftiger Exmann auch noch Gerüchte in die Welt setzt, die ihre Karriere gefährden, weiß sie, dass sie handeln muss. Doch was passiert, wenn einem ausgerechnet der Anwalt dieses Arschlochs den Atem raubt? Wenn aus Wut Hass und aus Hass eines Tages Liebe wird? Lass dich niemals auf den Anwalt deines Gegners ein ... Wenn das nur so einfach wäre! Aiden Green. Einer der angesagtesten und bestbezahltesten Anwälte Dublins. Als er seinen neuen Klienten im Scheidungskrieg vertritt, ahnt er nicht, in welches Chaos er sich damit stürzt. Denn als der 30-Jährige seiner Gegnerin das erste Mal begegnet, raubt sie ihm die Sprache ... Sein Mantra: Lass dich niemals auf eine Kundin ein. Und erst recht nicht auf die Frau deines Mandanten ... Der neue Roman der Bestsellerautorin, der kein Blatt vor den Mund nimmt! Explizite Aussprache! In sich abgeschlossen!

ISBN:B01MXO9N7I
Ausgabe:E-Buch Text