Heart Affair! Traue niemals deinem Boss

von Sara Rivers und Sarah Stankewitz
Heart Affair! Traue niemals deinem Boss

manu710s avatar

Die Heart Affair Reihe von Sara Rivers geht in die nächste Runde und mit diesen Werk hat mich die Autorin mehr als überzeugt. Ich hab das Ge

Kirja_Fairys avatar

Super Love-Story mit a-typischen Verlauf :)

Inhaltsangabe zu "Heart Affair! Traue niemals deinem Boss"

Hollys Welt liegt in Trümmern: Erst wird sie vor dem Altar stehengelassen, dann muss sie aus ihrer Wohnung ausziehen und verliert zur Krönung auch noch ihren Job im Hotel. Erst ihre beste Freundin Olivia rettet sie aus ihrem Chaos, indem sie ihr einen neuen Job in ihrer Firma Scotch & Murphys besorgt. Es scheint, als hätte Holly den Absprung endlich geschafft - bis sie ihren millionenschweren Boss Ashton Murphy kennenlernt, der der 27-Jährigen nur eine Aufgabe stellt: Sie darf ihm jeden Tag 10 Fragen stellen. Mehr nicht ... Schon bald bemerkt Holly, dass es bei dem Job um weit mehr als um den Papierkram geht. Ein Job, der am Ende nicht nur Hollys Herz, sondern auch ihren Mut ins Spiel zieht. Wird sie sich für den Neuanfang und somit für Ashton entscheiden? Oder lässt sie einmal in ihrem Leben die Vernunft gewinnen? Heart Affair's! 1. Heart Affair! Liebe niemals deinen Feind 2. Heart Affair! Küsse niemals einen Fremden 3. Heart Affair! Traue niemals deinem Boss Alle Bände sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar. Leseprobe: »Es war sterbenslangweilig. Außerdem war dort ein ... dort war ein Mann«, gestehe ich ihm, weil ich seine Blicke den gesamten Abend über auf meiner nackten Haut spüren konnte. Vielleicht habe ich mir all das nur eingebildet, vielleicht aber auch nicht. »Ein Mann?« Ashton runzelt die Stirn und sieht mich fragend an. »Was für ein Mann?« Plötzlich klingt seine Stimme nicht mehr warm, sondern eiskalt. »Ich weiß es nicht. Ich konnte ihn nicht richtig sehen, aber er ... Er hat vor dem Gebäude gestanden. Und ... Ach, vergiss es einfach wieder. Ich bin paranoid.« Ashton nimmt seine Hand vom Lenkrad und greift stattdessen nach meiner, die zitternd in meinem Schoß liegt. Dass wir uns körperlich so nah sind, sorgt dafür, dass meine Ängste sofort wieder verpuffen. »Hey.« Er lässt meine Hand los und legt seine stattdessen unter mein Kinn. »Du brauchst keine Angst haben, hörst du? Ich werde nicht zulassen, dass dir etwas passiert.« Seine Stimme klingt so rein, so klar, dass ich mich frage, wieso er mich beschützen will. Weiß er, dass ich in Gefahr bin? Weiß er, dass ich beobachtet wurde? Habe ich mir das Ganze doch nicht bloß eingebildet? Etwas in seinem Blick schreit bejahend auf mich ein, der andere Teil bleibt unter Verschluss. Er lässt seine Hand sinken und streift dabei den Ansatz meines Dekolletés, was mich zischend die Luft einsaugen lässt. Ashton scheint zu bemerken, was diese flüchtige Berührung mit mir anstellt, denn er lächelt mich intensiv an. Seine Hand liegt wieder auf meiner, und als er mit seinem Daumen über meinen streicht, schließe ich die Augen und genieße diese flüchtige Berührung. Es ist erst drei Monate her. Seit drei Monaten lasse ich keinen Mann an mich heran, weil der Verrat von Eric tief in mir sitzt und an mir zehrt. Doch hier und jetzt bin ich bereit, mehr zu tun. Aus dieser Demütigung auszubrechen. Dabei weiß ich, dass es falsch ist, so zu empfinden. Vor allem, wenn der Mann, dem ich mich hingeben will, mein Boss ist. Wenn mein Gehalt und mein Job davon abhängen. Zu wissen, dass ich das hier nicht empfinden darf, macht das Ganze nur noch verführerischer ... Explizite Sprache.

ISBN:B071R9ZBW1
Ausgabe:E-Buch Text