Sara Rivers Kill my fear: Hingabe

Inhaltsangabe zu „Kill my fear: Hingabe“ von Sara Rivers

Gefühlvoll. Gefährlich. Grenzenlos.
Harvey Jacobsen. Das Abbild eines Mannes, von dem sich jede Frau fernhalten sollte. Aus Rache und um Geld zu verdienen, tötet er. Skrupellos. Bis eines Nachts eine junge Frau am Tatort auftaucht. Sofia, die plötzlich nicht nur gelangweilte Kellnerin einer schäbigen Bar ist, sondern Augenzeugin eines Auftragsmordes. Sie ist Harveys größte Gefahr und gleichzeitig sein einziger Lichtblick. Doch anstatt sie auszuschalten, wie es sein Boss von ihm verlangt, verliebt er sich in sie. Und er weiß wieder, wofür es sich zu kämpfen lohnt...

Kein Krimi, "keine" Erotik und die Story an Haaren herbeigezogen. Einfach nur langweilig.

— Sommerleser

Ungewöhnlicher Anfang... aber hier lohnt es sich, am Ball zu bleiben - 4/5 Sterne :-)

— KatjaKaddelPeters

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Passion

Ein Buch mit Höhen und Tiefen, welches nicht ganz an den ersten Band herankommt.

Buecherimherz

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Sexy! Ein wirklich gelungener Roman!

Bookalicious8

One Night - Das Geheimnis

Großartiges Buch! Ich freue mich auf die Fortsetzung

dingueCassie

One Night - Die Bedingung

Schon lange hat mich kein Buch mehr so mitgerissen, am liebsten hätte ich es nicht mehr aus der Hand gelegt.

dingueCassie

Mr. President - Macht ist sexy

Sehr gelungene Mischung aus romantischer Lovestory & House of Cards (nur mit weniger Intrigen😅) dennoch LIEBE ICH ES & freu mich auf Band 2

eulenauge

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Savvy sucht nach 11 Jahren Kite auf, weil sie seine Hilfe braucht.Dieser erinnert sie an seine letzten Worte vom damals.

Nina_Sollorz-Wagner

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2018

Bücher sind treu

GrOtEsQuE

Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2018 Achtung - es handelt sich nicht um eine Leserunde sondern eine Challenge zum SUB-Abbau!!! Es werden keine Bücher verlost. Ich habe es nur als Leserunde erstellt, damit das Ganze etwas übersichtlicher wird.Da sich ja einige gewünscht haben, dass die Challenge auch in 2018 weiter geht, habe ich einen neuen Beitrag dazu erstellt. Die Regeln sollen so einfach wie möglich bleiben - es soll ja auch Spaß machen und nicht in Stress ausarten.Es wird jeden Monat ein anderes Motto geben. Für die zum Monatsmotto passenden Bücher, gibt es jeweils einen Extrapunkt. Das Monatsmotto werde ich immer Ende des Vormonats im entsprechenden Unterthema bekannt geben. Den Extrapunkt kann man mehrmals im Monat sammeln, wenn man genügend passende Bücher für das Motto hat.Jeder der mitmachen möchte, postet bitte im Unterthema Sammelbeiträge seinen Sammelbeitrag. Die Sammelbeiträge werden ich dann hier im Startbeitrag verlinken, damit nicht jeder lange nach seinem Beitrag suchen muss. Jeder kann seinen Beitrag so gestalten wie er möchte, wichtig wäre nur am Anfang des Beitrages die Gesamtpunktzahl. Ich werde keine monatliche Auswertung der Punkte machen. Es wird dann Anfang 2019 wenn die Challenge vorbei ist eine Übersicht der Punkte geben. Eventuell werde ich auch schon mal eine nach einem halben Jahr machen, aber da möchte ich mich heute noch nicht festlegen. Wer seinen Punktestand zwischendurch wissen will, kann ja die Sammelbeiträge der anderen durchgehen und sieht wo er ungefähr steht.Man kann jederzeit noch einsteigen - einfach einen Sammelbeitrag posten und los gehts!!! Rezensionen sind keine Pflicht. Es gelten alle Bücher, die in 2018 beendet werden, man kann also ruhig auch die in 2017 angefangen erst in 2018 beenden. Die Punkteverteilung sieht wie folgt aus (Achtung - die Seitenzahl hat sich geändert und es gibt eine Extra-Regel, damit man auch mal die dicken Wälzer zur Hand nimmt):  Für jedes gelesene Buch gibt es einen Punkt. Für jedes gelesene Buch, was vor 2018 auf dem SUB gelandet ist, gibt es einen Extrapunkt. Für jedes gelesene Buch, was mehr als 300 Seiten hat, gibt es einen Extrapunkt. Für jedes gelesene Buch, was mehr als 500 Seiten hat, gibt es zwei Extrapunkte. Für jedes gelesene Buch, was zum Monatsmotto passt, gibt es einen Extrapunkt. Für jedes gelesene Buch, was über 800 Seiten hat, gibt es doppelte Punkte. Für Comics und Mangas werden nur die Hälfte der Punkte vergeben. Hörbücher zählen auch. Bei den Extrapunkten für die Seiten einfach an dem "echten" Buch orientieren. Wenn es sich um die gekürzte Fassung des Hörbuchs handelt, dann ein dreiviertel der Seiten. (Also mal angenommen das Buch hat 400 Seiten und du hast die gekürzte Fassung des Hörbuchs, zählt es nur für 300 Seiten, also kein Extrapunkt.) Bereits früher gelesene Bücher zählen auch, aber hier gibt es den vor-2018-auf-dem-SUB-gelandet-Punkt nicht, da die Bücher ja nicht mehr zum SUB gehören. Im besten Fall kann man also 10 Punkte pro Buch erhalten. Wer noch Fragen hat, kann sie im Unterthema für Fragen stellen. Nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme und wünsch uns schon mal viel Spaß :-) Teilnehmer:GrOtEsQuEArachn0phobiACode-between-lineshannipalannilisamnatti_ Lesemauskarinasophiejenvo82BuchgespenstFrau-AragornBuchperlenblogKymLucajala68BeustSomayatlowJanina84Frenx51KerdieChattysBuecherblogBellis-PerennisAkanthaWuschelMeeko81niknakkattiiIcemariposaTodHunterMoonglanzenteKleine1984MissB_schokoloko29Salander007LadySamira091062YolandejanakaHortensia13PMelittaMSomeBodyRitjaonce-upon-a-timepaevalillCurly84ReadingEmicarathisKuhni77FadenchaosSchluesselblumeeilatan123Steffi_Leyerermiau0815BettinaForstingerlinda2271lSutchyLarii-Mausierazer68nordfrauQueenSizeSommerkindtlieblingslebenStefanieFreigerichtdarkshadowrosessecretworldofbooksEnysBooksEcochipinucchiaSandkuchenmistellorNannidelVeritas666papaverorosso

• Seitenzähler 2018

LovelyBooks Spezial

Nynaeve04

Hallo zusammen! Es ist wieder soweit - ab sofort könnt ihr euch für den Seitenzähler 2018 anmelden.  Worum geht es?Im Allgemeinen geht es um die Auflistung der gelesenen Seiten pro Monat/Jahr. Ihr könnt euch dazu ein Ziel setzen wie viele Bücher und Seiten ihr im Jahr lesen möchtet. Ihr könnt aber auch einfach so ohne Ziel mitmachen. Wie funktioniert es?1. Erstellt einen Kommentar, dann kann ich euch hier verlinken. In diesem Kommentar zählt ihr eure Seiten und Bücher. Bitte zählt in jedem Monat selbst eure Gesamtzahl an gelesenen Büchern und Seiten zusammen. Dies könnt ihr bspw. nach folgendem Muster tun: Januar x Bücher - x gelesene Seiten Februar x Bücher - x gelesene Seiten usw. Gesamt: x Bücher - x gelesene Seiten 2. Wer zwei Monate lang seinen Beitrag nicht aktualisiert hat, scheidet aus. Über diesen Startbeitrag erfahrt ihr, wenn ihr gefährdet sein solltet. 3. Bitte tragt eure Aktualisierung immer bis zum 05. des neuen Monats ein. Ich werde dann in den Tagen danach die Aktualisierung im Startbeitrag vornehmen - allerdings nur einmal im Monat. Wenn ihr also erst nach dem 05. des neuen Monats euren Sammelbeitrag aktualisiert und ich bin schon fertig mit der Aktualisierung des Startbeitrags, dann werde ich euch erst bei der nächsten Aktualisierung einen Monat später berücksichtigen. Es gibt keine Rezensionspflicht! Listet bitte nicht in euren Sammelbeiträgen die Bücher auf, das wird sonst für mich zu unübersichtlich - ich will in euren Sammelbeiträgen im Prinzip nur die Zahlen pro Monat sehen. Wenn ihr euch an eure gelesenen Bücher erinnern wollt, dann könnt ihr gerne die Bücher über die Büroklammer anhängen und ihr dürft gerne, wenn ihr es wollt die Rezensionen einfach so posten - ist aber keine Pflicht! Ein Einsteigen nach dem 01.01.2018 ist jederzeit möglich. Falls ihr später einsteigt, schickt mir bitte den Link zu eurem Sammelbeitrag per PN zu, damit er hier nicht untergeht. Danke! :) Falls ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne an mich wenden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Teilnehmer: 0Soraya0, Ziel 100 Bücher/25.000 Seiten  --> 6 Bücher/1.120 Seiten AberRush, Ziel 90 Bücher/35.000 Seiten --> 3 Bücher/1.536 Seiten adventurously, Ziel 40 Bücher/16.000 Seiten --> 2 Bücher/884 Seiten Aleetaya, Ziel 24 Bücher/12.000 Seiten --> 1 Bücher/592 Seiten Aleida, Ziel 70 Bücher --> 6 Bücher/2.702 Seiten AmberStClaire --> 8 Bücher/1.450 Seiten ANATAL, Ziel 55 Bücher/20.000 Seiten --> 5 Bücher/2.143 Seiten AnneMayaJannika, Ziel 80 Bücher/16.000 Seiten --> 8 Bücher/1.911 Seiten Annika_70, Ziel 60 Bücher --> 3 Bücher/1.242 Seiten Buchgespenst, Ziel 250 Bücher/100.000 Seiten  --> 19 Bücher/5.932 Seiten ChattysBuecherblog, Ziel 60 Bücher  --> 13 Bücher/5.267 Seiten Chrisi3006, Ziel 52 Bücher/15.600 Seiten  --> 8 Bücher/4.361 Seiten Constanze_K, Ziel 10.000 Seiten  --> 2 Bücher/850 Seiten Daniliesing  --> 1 Bücher/909 Seiten Darcy, Ziel 25 Bücher/10.000 Seiten  --> 2 Bücher/748 Seiten Darkmoon81, Ziel 75 Bücher  --> 7 Bücher/2.617 Seiten Denise7xy, Ziel 50 Bücher/20.000 Seiten  --> 6 Bücher/2.270 Seiten DianaE, Ziel 120 Bücher/50.000 Seiten  --> 16 Bücher/5.957 Seiten diebuchrezension, Ziel 50 Bücher/15.000 Seiten  --> 7 Bücher/2.105 Seiten dieschmitt, Ziel 52 Bücher  --> 10 Bücher/2.176 Seiten Elfeliya, Ziel 24 Bücher/3650 Seiten  --> 1 Bücher/384 Seiten evan, Ziel 40 Bücher  --> 5 Bücher/1.517 Seiten faanie, Ziel 80 Bücher  --> 13 Bücher/5.680 Seiten FantasyBookFreak, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 5 Bücher/1.367 Seiten FrauAragon, Ziel 150 Bücher/50.000 Seiten  --> 3 Bücher/1.153 Seiten Frenx51, Ziel 50 Bücher  --> 2 Bücher/512 Seiten glanzente, Ziel 70 Bücher/14.000 Seiten  --> 5 Bücher/1.540 Seiten Hortensia13, Ziel 100 Bücher/30.000 Seiten --> 9 Bücher/2.388 Seiten ioreth, Ziel 50 Bücher/30.000 Seiten  --> janaka, Ziel 130 Bücher/42.000 Seiten  --> 11 Bücher/3.571 Jassi1993, Ziel 80 Bücher  --> 7 Bücher/2.026 Seiten jenvo82, Ziel 80 Bücher  --> 7 Bücher/2.839 Katinka17  --> 2 Bücher/716 Seiten kattii  --> 2 Bücher/672 Seiten Keksisbaby, Ziel 100 Bücher   --> 10 Bücher/3.595 Seiten Kirschbluetensommer, Ziel 50 Bücher  --> 6 Bücher/2.545 Seiten kleinechaotin, Ziel 60 Bücher/15.000 Seiten  --> 17 Bücher/5.280 Seiten kleine_welle, Ziel 70 Bücher/25.000 Seiten  --> 5 Bücher/2.346 Seiten Kuhni77, Ziel 100 Bücher  --> 3 Bücher/837 Seiten LadySamira091062, Ziel 210 Bücher/156.000 Seiten  --> 13 Bücher/5.269 Seiten Larii-Mausi, Ziel 100 Bücher/20.000 Seiten  --> 1 Bücher/480 Seiten lieblingsleben, Ziel 30 Bücher  --> 4 Bücher/1.729 Seiten LindyBooks  --> 2 Bücher/480 Seiten littlesparrow  --> 3 Bücher/766 Seiten mabuerele, Ziel 300 Bücher/90.000 Seiten  --> 31 Bücher/15.316 Seiten Maddinliest, Ziel 120 Bücher/45.000 Seiten  --> 10 Bücher/3.704 Seiten Marvey, Ziel 45 Bücher  --> 7 Bücher/3.514 Seiten Meeko81, Ziel 52 Bücher/18.200 Seiten  --> 4 Bücher/1.957 Seiten Monice, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 5 Bücher/2026 Seiten niknak  --> 3 Bücher/957 Seiten Nynaeve04, Ziel 80 Bücher/35.000 Seiten  --> 10 Bücher/2.577 Seiten pinucchia, Ziel 57 Bücher/24.000 Seiten  --> 4 Bücher/1.957 Seiten QueenSize, Ziel 80 Bücher  --> 8 Bücher/2.864 Seiten Ro_Ke, Ziel 250 Bücher/80.000 Seiten   --> 33 Bücher/15.316 Seiten sansol, Ziel 150 Bücher  --> 10 Bücher/2.946 Seiten ScheckTina, Ziel 100 Bücher/16.000 Seiten  --> 12 Bücher/4.010 Seiten SassyEssie  --> 3 Bücher/1.048 Seiten SomeBody  --> 9 Bücher/2.852 Seiten suggar, Ziel 110 Bücher/36.000 Seiten  --> 16 Bücher/4.672 Seiten sunlight, Ziel 150 Bücher/40.000 Seiten  --> 9 Bücher/2.693 Seiten Sutchy, Ziel 100 Bücher  --> 20 Bücher/7.034 Seiten Venetia, Ziel 50 Bücher   --> Wuschel  --> 12 Bücher/3.713 Seiten Yolande, Ziel 90 Bücher/40.000 Seiten  --> 6 Bücher/3.470 Seiten zessi79  --> 5 Bücher/1.387 Seiten zhera --> 3 Bücher/1.156 Seiten Gesamt: 489Bücher/171.703 Seiten

• Das Cover hält sein Versprechen

dorothea84

18. February 2017 um 10:53

Harvey Jacobsen lebt im Schatten und ist skrupellos, den er tötet für Geld und Rache. Bei seinem letzen Mord, taucht Sofia auf. Doch er kann sie nicht töten und Sofia verrät ihn nicht an die Polizei. Zwischen den beiden entsteht ein Katz und Mausspiel bis sein Boss es heraus bekommt. Mal wieder eine sehr interessante und düstere Geschichte. Mit zwei Hauptrollen die aus der Reihe tanzen. Kann man die Geschichte überhaupt noch als Liebesgeschichte bezeichnen? Keine Ahnung auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sie zu lesen und man wird immer wieder überrascht. Zwar habe ich schon düstere Geschichte gelesen. Doch die hatte etwas an sich das man nicht genau beschreiben kann und will. Man ist gefesselt von den Charakteren und deren Lebensgeschichte. Die Spannung steigt und man wartet darauf das etwas richtige schief läuft. Man erwartet nicht mal das es ein Happy End gibt.

• #‎IchwilleinenHarvey‬

Wortspielerei

30. November 2016 um 19:06

Ich musst mich abends echt zwingen mein Kindle auszuschalten, um doch noch ein wenig Schlaf zu finden, weil mich der Titel so sehr gefesselt hat. Der Titel ist gelungen, in sich rund und mehr als absolut lesenswert!Ich mag die Schreibweise, dass kein Blatt vor den Mund genommen wird und die Wandlung, die Fia hinlegt! Zunächst hat sie ein tristes, langweiliges, graues Leben und dann taucht Harvey auf. Ihr Abenteuer, ihre Rettung aus dem sich permanent wiederholenden Trott. Wer von uns hätte nicht gerne auch einen Harvey, der einen mit auf ein Abenteuer nimmt? <3 :D

• Ein Storymit Romantik und Spannung

my_bookworld1

26. November 2016 um 17:23

Die Geschichte rund um Harvey und Sofia hat mich kaum losgelassen.Die Geschichte ist sehr fesselnd und authentisch geschrieben. Ich persönlich finde es war eine erfrischende Story mit viel Spannung und Romantik.Die Protagonisten Sofia und Harvey sowie die neben Charaktere wie z.b. Belle waren mir sehr sympathisch.Das Cover hat mich gefesselt. Es ist sehr schön bearbeitet und zeigt schon einen Einblick in die Story.Ich kann das Buch weiterempfehlen

• fesselnd, erotisch, spannend...

BeaRa

28. August 2016 um 16:50

Cover: Das Cover ist dunkel-erotisch: Während im oberen Teil ein Mann mit gezogener Waffe das Cover dominiert, ist es im unteren Teil ein leidenschaftliches Paar. Das Cover passt meiner Meinung nach gut zum Buch, weil es die zwei Extreme der Handlung miteinander verbindet. Meine Meinung: „Kill my fear – Hingabe“ ist anders. Anders als alles, was ich bisher gelesen habe. Gut anders. Aber eben nicht vergleichbar... Selbst die Charaktere sind besonders: Harvey Jacobsen tötet aus Rache und um Geld zu verdienen. Man sollte ihn nicht mögen. Und dennoch war mir sein Charakter durchaus sympathisch. Er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, der eventuell noch verstärkt wurde durch die Erlebnisse, die ihn geprägt und geformt haben. Ich fand ihn auch sehr geradlinig und relativ kompromisslos.Sofia hingegen war für mich eher seltsam. Ihr Leben ist geprägt durch Langeweile und um diese zu durchbrechen ist ihr der Nervenkitzel, den Harvey ihr bietet, gerade recht. Sie ist eine leidenschaftliche Person und durchaus stur, aber irgendwie blieb sie für mich rätselhaft, weil ich ihr gewisse Emotionen einfach nicht abgenommen habe. Ob das von Sara Rivers beabsichtigt war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber ich muss sagen es passt für mich zum Buch. Es ist kein Störfaktor, sondern einfach nur wieder ein Punkt, der es für mich besonders macht. Der Schreibstil von Sara Rivers ist super zu lesen und das Buch war spannend bis zum Schluss. Es hat mich so gefesselt, dass ich es an einem Abend komplett durch gelesen habe. Leseempfehlung: Das Buch konnte mich voll überzeugen, war fesselnd, erotisch, spannend – und bekommt eine klare Leseempfehlung und fünf Sterne.

SanNit

13. August 2016 um 14:56

Sarah hat hier mal eine etwas andere Geschichte geschrieben. Sie war komplett anders, als ich es von ihr gewönnt bin. Die 2 Protas waren völlig irrational. (meiner Meinung nach und das ist nicht negativ gemeint) Die Gedankengänge und das Handeln waren immer entgegengesetzt. Warum Harvey so war, wie er war konnte ich nachvollziehen. Bei Sofia nicht so ganz. Manche Situationen, konnte ich nicht nachvollziehen, aber zum Glück ging es den Beiden, an der Stelle genauso :-D Die intimen Momente, zwischen den Beiden, waren sehr schön dargestellt. Sarahs Schreibweise war wie immer, schön frisch und leicht zu lesen.

• Von allem etwas...

brits

30. July 2016 um 22:40

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau , wo ich anfangen soll :). Ich fand das Buch einfach klasse und hatte es in einem Rutsch durch... Die Story liest sich leicht und fließend. Spannung und Witz waren daran nicht ganz unschuldig. Des öfteren musste ich schmunzeln, wie z.B. darüber, wie Harvey Sofia seine Telefonnummer hinterlässt. Die Situationen sind sehr gut beschrieben, so dass man automatisch alles vor Augen hat und nichts übertrieben wirkt.Wer also Spannung, Verzweiflung, Witz und Liebe mag, ist bei diesem Buch gut aufgehoben.

• Kill my fear

DarkRaven1966

30. June 2016 um 15:05

Rezension zu „Kill my fear: Hingabe“ von Sara Rivers Gefühlvoll. Gefährlich. Grenzenlos.Harvey Jacobsen. Das Abbild eines Mannes, von dem sich jede Frau fernhalten sollte. Aus Rache und um Geld zu verdienen, tötet er. Skrupellos. Bis eines Nachts eine junge Frau am Tatort auftaucht. Sofia, die plötzlich nicht nur gelangweilte Kellnerin einer schäbigen Bar ist, sondern Augenzeugin eines Auftragsmordes. Sie ist Harveys größte Gefahr und gleichzeitig sein einziger Lichtblick. Doch anstatt sie auszuschalten, wie es sein Boss von ihm verlangt, verliebt er sich in sie. Und er weiß wieder, wofür es sich zu kämpfen lohnt ...Wird Harvey es schaffen, sein Verlangen nach Sofia über sein Verlangen nach Rache zu stellen?Die modernen Bonnie & Clyde - der neue Roman von Sara Rivers - voller Spannung, Leidenschaft, Grenzüberschreitungen und knisternder Erotik. Cover: sexy, passend zur Geschichte gewählt, regt Fantasie des Lesers an Also ehrlich, der Trailer war ja schon toll gemacht, das Cover hat mich neugierig werden lassen. Aber die Geschichte ist der Hammer. Locker, flüssig geschrieben, macht es Spaß in eine Welt einzutauchen, die man sich nicht vorstellen konnte. Die Textschnipsel bei der Releaseparty taten ihr übriges, dass ich diese Geschichte unbedingt lesen wollte. Man kommt kaum zum Luftholen, immer wieder passiert etwas Neues, womit man nicht gerechnet hatte. Die beiden Hauptprotagonisten sind sehr bildhaft beschrieben und man kann ihre Entwicklung in der Geschichte nachvollziehen. Was für Spannung zwischen den beiden entsteht. Da gilt wirklich der Satz: „ Der Kopf denkt, aber der Bauch lenkt.“ Grenzüberschreitungen, gepaart mit viel Action und knisternder Erotik. Fazit: Sehr empfehlenswert. Eine moderne Bonnie- und Clyde-Geschichte mit viel Action, Spannung von Anfang bis Ende, Leidenschaft und knisternder Erotik. Bekommt von mir 5 Sterne, obwohl ich gern mehr geben würde.

• Verliebt in die Schatten der Nacht!

Lesen_im_Mondregen

17. June 2016 um 20:05

Das Cover ist ja wohl genial! Liebevoll und gefährlich und es passt sooo gut zu der Story genauso wie der Titel!Wie lernen Sofia kennen, eine selbstbewusste, starke Frau, die mit ihren zwei besten durchgeknallten Freunden zusammen in einer WG wohnt. Ihr Leben ist langweilig und sie muss sich mit zwei Jobs durchschlagen. Eines Nachts, lernt sie Harvey kennen, einen Killer. Diese Nacht hat alles verändert und nicht nur für Sofia.Sofia, die nie vor etwas Angst hat und deshalb auch nicht vor Harvey, obwohl sie es eigentlich müsste, fühlt sich zu ihm hingezogen und das von der ersten Sekunde an. Das gefährliche, verbotene, herrische und wiederum zärtliche an ihm ist genau das, was sie wie durch Magie an ihn bindet.Er tötet aus einem bestimmten Grund, denn er hat etwas Grauenhaftes in seiner Vergangenheit erlebt. Harvey ist für mich kein typischer Bad Boy, denn diese sind zwar auch irgendwie verkorkst und haben immer ihr Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen, aber sie sind meistens reich bzw. sehr wohlhabend. Das trifft auf ihn nicht zu, deshalb finde ich, punktet er umso mehr. Eine wahnsinnig tolle Geschichte mit Höhen und Tiefen die ich so noch nie gelesen habe. Sie fesselt einen von Anfang an und man giert richtig nach mehr. Nicht nur nach der Story selbst sondern auch nach den fantastisch beschrieben Erotikszenen. Diese Anziehungskraft die sie aufeinander ausüben ist schon fast überwältigend. Das Prickeln, dass man jedesmal förmlich spüren kann und diese Leidenschaft!! Hach, einfach herrlich.Was die beiden alles erleben und durchleben müssen ist fantastisch und Spannung pur, die sich durch das ganze Buch zieht.Sarahs Schreibstil ist einfach klasse und man kann sich soooo schön darin verlieren und in die beschrieben Welt eintauchen.Ein großes Kompliment an sie und ich kann es nur jedem empfehlen, denn es ist spannend und sehr sehr heiß!!

• Manchmal reichen fünf Sekunden ❤

Nicolerubi

14. June 2016 um 22:26

Harvey und Sofia, wow, sehr fesselnd,  gefährlich und sehr spannend!
    Sie ziehen dich in ihren Bann und lassen dich nicht mehr so schnell los!
    "Irgendwas lief hier ganz und gar falsch."
    "Ich schätze , du bist lebensmüde."  ;-)
    Ein purer Lesegenuß, sehr empfehlenswert! ❤

• Heiß & Gefährlich

iris_knuth

06. June 2016 um 14:40

Dieses Cover hat mich schon die ganze Zeit angelächelt.Und es machte mich so neugierig. Ich wollte es lesen, obwohl ich noch gar nicht wusste um was es geht. "Ich hab dir gesagt, dass ich kein Prinz bin, Sofia. Ich bin der Böse in diesem Spiel, merk dir das!"Ich habe dieses Buch verschlungen. Es war voller Spannung, Drama, Erotik und einer ungewöhnlichen Vergangenheit. Der Schreibstil zog einen an. Es ließ sich super gut lesen. Man hat alles gleich von Anfang an verstanden. Das Moderne Bonnie und Clyde. Nur viel besser. Harvey war für mich persönlich einfach der Hammer. Ein super Bad Boy, aber auch sehr heiß. Er hat eine nicht so schöne Vergangenheit, die ihn immer wieder einholt. Findet er bald seine Ruhe?Sofia ist eine tolle Frau. Steht mitten im Leben. Alles ändert sich als sie Harvey plötzlich trifft. Ihr Leben gerät völlig durcheinander und sie fühlt sich gleich magisch von ihm angezogen.Eine super Geschichte mit vielen Erlebnissen. Die Nebencharakter sind super aus gefällt und passen perfekt zusammen. Das Ende war gut. Aber ein paar Seiten vorher dachte ich, nein das darf so doch nicht passieren. :) Wer weiß vielleicht lesen wir ja noch mal was von Harvey & Sofia.