Cover des Buches Kill my fear: Hingabe (ISBN: B01G2XR9Q6)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Kill my fear: Hingabe von Sara Rivers

Verliebt in die Schatten der Nacht!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Das Cover ist ja wohl genial! Liebevoll und gefährlich und es passt sooo gut zu der Story genauso wie der Titel!
Wie lernen Sofia kennen, eine selbstbewusste, starke Frau, die mit ihren zwei besten durchgeknallten Freunden zusammen in einer WG wohnt. Ihr Leben ist langweilig und sie muss sich mit zwei Jobs durchschlagen. Eines Nachts, lernt sie Harvey kennen, einen Killer. Diese Nacht hat alles verändert und nicht nur für Sofia.Sofia, die nie vor etwas Angst hat und deshalb auch nicht vor Harvey, obwohl sie es eigentlich müsste, fühlt sich zu ihm hingezogen und das von der ersten Sekunde an. Das gefährliche, verbotene, herrische und wiederum zärtliche an ihm ist genau das, was sie wie durch Magie an ihn bindet.
Er tötet aus einem bestimmten Grund, denn er hat etwas Grauenhaftes in seiner Vergangenheit erlebt. Harvey ist für mich kein typischer Bad Boy, denn diese sind zwar auch irgendwie verkorkst und haben immer ihr Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen, aber sie sind meistens reich bzw. sehr wohlhabend. Das trifft auf ihn nicht zu, deshalb finde ich, punktet er umso mehr.
Eine wahnsinnig tolle Geschichte mit Höhen und Tiefen die ich so noch nie gelesen habe. Sie fesselt einen von Anfang an und man giert richtig nach mehr. Nicht nur nach der Story selbst sondern auch nach den fantastisch beschrieben Erotikszenen. Diese Anziehungskraft die sie aufeinander ausüben ist schon fast überwältigend. Das Prickeln, dass man jedesmal förmlich spüren kann und diese Leidenschaft!! Hach, einfach herrlich.
Was die beiden alles erleben und durchleben müssen ist fantastisch und Spannung pur, die sich durch das ganze Buch zieht.
Sarahs Schreibstil ist einfach klasse und man kann sich soooo schön darin verlieren und in die beschrieben Welt eintauchen.Ein großes Kompliment an sie und ich kann es nur jedem empfehlen, denn es ist spannend und sehr sehr heiß!!