Under your Surface: Die Gefahr in deinen Armen

von Sara Rivers und Sarah Stankewitz
Under your Surface: Die Gefahr in deinen Armen

manu710s avatar

Sarih151s avatar

Es wird finster, es wird angsteinflößend, und höchst dramatisch.

Inhaltsangabe zu "Under your Surface: Die Gefahr in deinen Armen"

Detroit, Michigan. Einer der gefährlichsten Bundesstaaten der USA. Morde, Vergewaltigungen, Raubdelikte und Entführungen bestimmen das Leben im Ghetto. Und mittendrin?
Lucia und Ace. Zwei Menschen, getrieben von Dämonen, verfolgt von der Vergangenheit und geläutert durch die Liebe. Für Lucia zählt nur eines: raus aus Michigan, raus aus den Staaten, weg von ihrem gewalttätigen Exfreund und rein in ein neues Leben. Bis Ace ihren Weg kreuzt und den Plan der hübschen Blondine mit einem Schlag außer Kraft setzt. Denn er würde für seine große Liebe alles geben, egal, wer sich ihm in den Weg stellt ... Gemeinsam gehen sie einen Deal ein: Lucia hilft ihm, das zu finden, was er seit Jahren sucht, und im Gegenzug dessen verhilft er ihr in ein neues Leben am anderen Ende der Welt. Und plötzlich ist da mehr als nur ein zwielichtiger, egoistischer Deal. Mehr als nur diese Anziehungskraft. Mehr als ein knisternder Moment der Schwäche.
Sie glaubt, Flucht ist die einzige Möglichkeit. Er ist es satt, zu fliehen.
Sie glaubt, ein neues Leben könnte alles verändern. Er weiß, dass ein Neuanfang nichts ändern wird, wenn du die Dämonen nicht aus dem Weg räumst.
Sie weiß nicht mehr, was Liebe ist. Er zeigt ihr, dass es Dinge gibt, die man nie verlernt ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.05.2017

manu710s avatar
    manu710vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Mit diesem Buch hat es Sara Rivers wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Under Your Surface ist einfach wow. Anders, aber so gut. M
    Wow... Anders und doch so gut

Mit diesem Buch hat es Sara Rivers wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Under Your Surface ist einfach wow. Anders, aber so gut. Man fängt an zu lesen und kann nicht wieder aufhören.
    Lucia und Ace... Beide haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und können nur mit der gegenseitigen Hilfe ein neues Leben beginnen. Die Beiden müssen sich soviel mehr als ihren Ängsten stellen, es gibt Hindernisse und Gefahren...
    Wer hier eine "leichte" Liebesgeschichte erwartet, wird enttäuscht. Dieses Buch ist soviel mehr. Hier erwartet den Leser eine richtig tolle RomanticThrill Geschichte.

Die Protas sind von Sara sehr gut ausgearbeitet worden, sodass man sich super in die Handlung hineinversetzen konnte. Der Spannungsbogen wurde von Anfang bis Ende aufrecht gehalten, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen wollte. Und das Cover ist mega. Danke für diese tollen Lesestunden.

SanNits avatar
    SanNitvor einem Jahr
    Under your Surface

Als erstes muss ich sagen, das ich es sehr gut fand, im Vorwort eine Warnung auszusprechen. So weiß man gleich worauf man sich einlässt und kann sich hinterher nicht mehr beschweren, das es doch zu brutal und abstoßend war.

Trotzdem ist es das erste Buch von Sarah, dass mir nicht so richtig gefällt. Ich kann die Handlungsweisen der Protagonisten nicht nachvollziehen.
    Lucy ihr Aufdrängen (anders kann ich es nicht bezeichnen) Ace gegenüber mit ihrem Background ist mir unklar.
    Ace, der ja eigentlich die Liebe seines Lebens sucht.
    Auch die der Nebencharatkere waren für mich nicht stimmig.
    Ich bin leider überhaupt nicht warm geworden mit der Geschichte.
    Das Cover ist allerdings wunderschön.

Sarih151s avatar
    Sarih151vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Es wird finster, es wird angsteinflößend, und höchst dramatisch.
    Es wird finster, es wird angsteinflößend, und höchst dramatisch.

Lucias Plan einem völlig fremden Mann Geld abzuluchsen, hätte besser nicht funktionieren können. Dass sie dabei jedoch ausgerechnet an Ace gelangt, scheint in vielerlei Hinsicht ein Wink des Schicksals. Und obwohl Ace weder Interesse noch Zeit für sie hat, schlägt er ihr einen Deal vor. Lucias Neuanfang scheint gesichert, doch Aces Suche nach seinem verloren gegangenen Besitz, wird sie beide an ihre Grenzen treiben. Eine Grenze, die Lucia schon viel zu oft schmerzahft erreicht hat und die auch Ace vor neue Herausforderungen stellt...

„Under Your Surface“ ist mein erstes Werk der Autorin Sara Rivers / Sarah Stankewitz.

Schon nach dem ersten Kapital saß ich wohl mit vor Schrecken geweiteten Augen da. Und dennoch konnte ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Düstere Momente und fesselnde Spannung.

Und trotzdem habe ich das Buch an einem Tag durchgelesen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, dem Szenario angepasst, manchmal auch etwas derber. Schon alleine davon stehen dem Leser die Haare zu Berge. Gleichermaßen fesselt die Geschichte mit vielseitigen Protagonisten, die ebenfalls ihre dunklen Abgründe besitzen oder die man gemeinsam mit ihnen entdeckt.

Macht euch keine Hoffnung, einmal angefangen, kann man hier das Buch einfach nicht beiseite legen.

Es wird finster, es wird angsteinflößend, und höchst dramatisch. Ich bin sprachlos, entsetzt und gleichermaßen berauscht.

Vom Beginn bis zum Ende ist man dank der wechselnden Perspektiven von Lucia und Ace immer mittendrin. Die Story ist wirklich gut durchdacht, die Wendungen unvorhersehbar.

Die Autorin hat es jedenfalls geschafft mir so manche Gänsehautmomente zu verschaffen und mich trotz der stets düsteren Stimmung mitzureißen und zu begeistern.

Dieses Buch ist wirklich nichts für schwache Nerven und wird mir auch im Nachhinein noch so manche prickelnde Schauer über den Körper jagen.

Dafür gibt es 5 von 5 Sterne.

Bjjordisons avatar
    Bjjordisonvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Hat mir gut gefallen....
    Keine leichte Kost....

Ich bin durch das wirklich sehr schön gestaltete Cover auf das Buch aufmerksam geworden und wollte die Geschichte unbedingt lesen.

Die Autorin erzählt uns die Geschichte von Ace, der versucht seine Freundin zu finden, die vor einiger Zeit verschwunden ist. Auf seiner Suche trifft er auf Lucia, die nur von ihrem Ex wegwill. Gemeinsam gehen die beiden eine Art Zweckgemeinschaft ein und so machen sie sich auf den Weg.

Vorab möchte ich schon sagen, dass das Buch keine leichte Kost ist, denn es werden doch einige Dinge recht detailliert erwähnt, die nicht unbedingt jedermanns Geschmack sind. Schon der Einstieg war recht brutal, wo ich zuerst dachte, ob ich schon richtig gelesen habe und nochmals zurückgeblättert habe.

Die Handlung fand ich eigentlich recht spannend, denn ich wollte unbedingt erfahren, ob es Ace gelingen wird seine Freundin von früher zu finden. Es gibt einige erotische Szenen, die teilweise recht brutal, aber durchaus lesenswert waren. Die Autorin hat einige interessante Wendungen eingebaut, sodass einem nicht langweilig wird.

Einziges Manko der Geschichte war, dass es stellenweise leider etwas oberflächlich gewirkt hat. Gerade die Hauptcharaktere wirkten für mich recht flach, denn vielleicht wäre es gut gewesen, wenn man mehr über die beiden Hauptcharaktere und die Täter erfahren hätte. Aber wie gesagt, ich empfand es hier nur als kleinen Mangel.

Fazit:

4 von 5 Sterne. Klare Kauf – und Leseempfehlung. Wer erotische Bücher mag, die etwas härter sind, ist hier richtig.

intensews avatar
    intensewvor 7 Monaten